Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
keine MMS empfangen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, habe ein samsung galaxy s2 und verschicke mms an einem anderen etwas älteren sony erricson. derjenige bekommt aber immer nur das bild aber kein text dazu?

muss ich da irgendwas einstellen an meinem handy oder an dem anderen?

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt=)

Danke.
mfG 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie
Was passiert denn, wenn Sie an einen anderen Nutzer (vorzugsweise mit einem anderen Endgerät) oder an sich selbst eine MMS versenden? Wir die da dann korrekt angezeigt? Dann wäre zumindest einzugrenzen, daß der Fehler eher auf Empfänger- als auf Sender-Seite liegt...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ja wenn ich es einen anderen schickke, dann kommt alles korekt an.

was muss man da denn verstellen damit derjemige alles bekommt, hab irgendwas von maximum im netz und typ allgemein gehört?

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ich glaube (auf Basis der Info, daß die MMS bei anderen Empfängern "sauber" ankommen) ja eher, daß es an dem etwas älteren Sony Ericsson liegt/liegen dürfte. Und da wird es auch wenig bringen, wenn Sie an Ihrem Handy die Einstellungen verändern.

Was für ein SE ist es denn? Also falls Sie das wissen/in Erfahrung bringen können.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

SE ?

ist ein sony t250

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Okay, also rein von der Größe der MMS unterstützt das S(ony)E(ricsson) auch bis zu 300kb, daran kann's nicht liegen. Trotzdem sollte eher der Empfänger sich mal schlau machen, denn der Versand an andere Handys klappt ja.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hach ja...Feedback ist schon was schönes. Wenn man es denn bekommt...

Mehr anzeigen
Top Autoren