TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 18:38
Hallo,
nachdem ich mein Passwort über die Webseite geändert habe, kann ich mich nun nicht mehr per iPhone verbinden.
Am Rechner kann ich mich wie üblich einloggen, nur von keinem Mobilgerät (iPhone, iPad) mehr. Habe den Account auch dem iPhone auch schon komplett entfernt und versucht neu anzulegen, ohne Erfolg. Da passt was mit den Servern nicht. Ich habe stundenlang rumprobiert, diverse Servernamen und Ports probiert, keine Kombi hat funktioniert. imap.arcor.de, imap.vodafone.de, imap.vodafonemail.de, smtp.arcor.de, smtp.vodafone.de, smtp.vodafonemail.de .
lt. meinen Grundeinstellungen sollen diese Angaben korrekt sein. Das hat bisher auch bis zur PWD Änderung funktioniert !!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2019 18:49
ok, nun gehts. Man MUSS sich ein neues PWD für IMAP einrichten !!! Keine Option.
am 27.01.2019 18:49
ok, nun gehts. Man MUSS sich ein neues PWD für IMAP einrichten !!! Keine Option.