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Lösung

keine E-Mail Nutzung an iPhone möglich
bernardo1_de
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich mein Passwort über die Webseite geändert habe, kann ich mich nun nicht mehr per iPhone verbinden.

Am Rechner kann ich mich wie üblich einloggen, nur von keinem Mobilgerät (iPhone, iPad) mehr. Habe den Account auch dem iPhone auch schon komplett entfernt und versucht neu anzulegen, ohne Erfolg. Da passt was mit den Servern nicht. Ich habe stundenlang rumprobiert, diverse Servernamen und Ports probiert, keine Kombi hat funktioniert. imap.arcor.de, imap.vodafone.de, imap.vodafonemail.de, smtp.arcor.de, smtp.vodafone.de, smtp.vodafonemail.de .

 

lt. meinen Grundeinstellungen sollen diese Angaben korrekt sein. Das hat bisher auch bis zur PWD Änderung funktioniert !!

  • Benutzername: xxxxxxxxx@arcor.de
  • SMTP-Server:mail.arcor.de, Port:587 (TLS)
  • IMAP-Server:imap.arcor.de, Port:993 (SSL)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bernardo1_de
Daten-Fan
Daten-Fan
1 Antwort 1
bernardo1_de
Daten-Fan
Daten-Fan

ok, nun gehts. Man MUSS sich ein neues PWD für IMAP einrichten !!! Keine Option.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/email/einrichten.html#wie-richte-ich-mir-ein-imappop3-passwort-fuer-vo...