abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kein zugriff mehr auf mein KabeldeutschlandPortal trotz move
ITProfis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, das es wiedermal nervt lass ich mal weg. Status: Kabeldeutschlandkunde Neuer Login ins VodavonePortal funktioniert Hinzufügen des Kabeldeutschlandvertrages nicht da ich ja alles im Kabeldeutschlandportal habe. Also keine Kundennummer kein Sicherheitscode usw. Was nun? Schade das man hier im alten Portal keinen Link nach erfolgreichem Login generiert hat der dann paer Batchoperation die Neuanlage im Vodafone Portal durchführt. Gruß PHi
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ITProfis,

 

an den Portalen hat sich ja auch nicht geändert. Es gibt jetzt nur die Möglichkeit den Kabelvertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen. Alle Details zum Vertrag findest Du nach wie vor unter Mein Kabel. Du benötigst halt nur noch einen Login.

 

Du hast doch sicherlich den Aktivierungscode bekommen? Genau den benötigst Du. Das hat mit dem "alten Portal" und den dort hinterlegten Sachen nichts zu tun.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!