MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Server Error in '/pop3' Application

Nach erfolgreichem Login in meinen E-Mail Account kann ich meine Mails nicht sehen, d. h. das Postfach ist nicht sichtbar. Wenn ich auf Postfach klicke kommt :  Server Error in '/pop3' Application. Die Kontakte kann ich sehen und ich kann auch Mails ...

Molzi von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Prepaid in App ergänzen

Guten Tag, bisher habe ich meinen Prepaid Vertrag über die App verwaltet und mich über die Mobilfunknummer eingewählt. Nun habe ich neu einen Kabelvertrag und melde mich in der App mit dem Benutzernamen an, um den Vertrag einzusehen. Doch jetzt sehe ...

Womilia von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zurückgesendete Hardware

Früher gab es mal unter "Mein Vodafone" eine Übersicht über zurückgesendete Hardware.Da hatte man eine Bestätigung, das diese ordnungsgemäß zurück gegeben wurde.Diese Übersicht kann ich leider nicht mehr finden. Gibt es diese noch ?Leider wurden mir ...

McWire von App-Professor
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Outlook öffnet sich, fragt aber (plötzlich sofort) nach Benutzernamen und Passwort

Wenn ich Outlook aufrufe, kommt seit gestern sofort: „Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein“ - ich gebe also einImap-arcor.deMeine arcor-Email-AdresseKennwortWenn ich das Kennwort eingebe und auf "ok" klicke, kommt s...

Tillmann2 von Daten-Fan
  • 1010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unvollständiger EMAIL download mit IMAP Konto

Hallo zusammen, ich bemühe mich seit 3 Tagen, die auf dem Vodafone befindlichen Emails der Inbox in einen .ost File von Outlook (Office Version 2016) auf meinem PC herunterzuladen. Es werden bei Synchronisierung nur die emails letzten 3 Tage in meine...

HeinerT von Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Postfach

Hallo, lt. Vodafone-Info "https://sso.kabelmail.de/portal/info/Neues_Postfach" kann man mehrere "Unter-Postfächer" einrichten.Diese sind selbstständig, ganz wichtig, mit einem eigenen Posteingang, also nicht wie die "Aliase-Adressen".Mit den Alias-E-...

rhodos von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account eingeschränkt

Wie mache andere User habe ich vom Vodafone E-Mail Security Team (abuse@vodafonemail.de) eine Email erhalten, mein Email Account sei ungewöhnlich aktiv gewesen und aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Seither kann ich keine Mails mehr abschicken, ...

MrBa von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes