Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

kann keine Mails mehr unter IOS (iMac) löschen
Highlighted
Royal-Techie

Anpassung von imap.vodafone.de auf imap.vodafonemail.de umbennen. Dies gilt auch für smtp Part.

Danach sollte alles wie gewohnt wieder funktionieren.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich glaube, dass ich das gleiche Problem in MAC OS ( habe. Nachdem ich meinen Account aus Mail gelöscht und wieder eingerichtet habe, konnte ich wenigstens E-Mails abrufen (und löschen) aber immer noch keine E-Mails mehr senden.

 

Ich bekomme die Fehlermeldung das es eine Zeitüberschreitung bei der Anfrage an den smtp Server gibt. Wenn ich die Verbindung prüfen möchte, versucht das programm ewig eine Verbindung aufzubauen.

 

Anbei mal ein paar screenshots.

 

Ich hoffe sehr, dass eine klare und offizielle Lösung seitens Vodafone angeboten wird. Eine Anleitung die 100 % funktioniert wäre ja ein Anfang.

 

Beste Grüße,

 

Sweeper

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Mehr anzeigen