Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

kabelmail - Login funktioniert nicht mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
FreddyKruger
Daten-Fan

Hallo erstmal

ich komme nach der Umstellung nicht mehr in mein Kabelemail rein habe auch schon über outlock ausprobirt geht auch nicht.Kann mir da einer weiterhelfen

 

Edit: In das passendes Board verschoben. Betreff angepasst.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Update 21.06.2019: Die Einschränkungen im Zusammenhang mit One Login bestehen nicht mehr. Wenn Du Probleme mit Deinem Kabelmail-Account hast und keine bekannte Störungsmeldung besteht, erstelle einen eigenen Thread mit einer Beschreibung Deines Anliegens.

 

Hallo zusammen,

 

noch einmal zur Info: Die Logindaten im Kabelmail-Portal sind nicht die vom Kundenportal. Wenn das Löschen von Cookies und dem Cache, die Verwendung unterschiedlicher aktueller Browser, sowie die Funktion Passwort vergessen nichts bringt, erstellt jeweils einen eigenen Beitrag, damit wir uns individuell um Euer Anliegen kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Claudia
Moderatorin

Hallo FreddyKruger,

 

über welche Seite willst Du auf Dein Kabelmail-Konto zugreifen, diese hier? Nutzt Du Deine Kabelmailadresse als Loginnamen? Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Alucard117
Daten-Fan

Selbes Problem hier. Ich kann meine E-Mails weder über Outlock noch über andere E-Mail Programme abrufen. Seit dem 19.02.2018 besteht das Problem. Und da es auf Vodafone scheinbar keine Möglichkeit mehr gibt seine Mails abzurufen wenn man eine @kabelmail Adresse hat, hänge ich ziemlich in der Luft. Auf diese Adresse kommen wichtige Nachrichten und auch Accounts sind an diese Adresse gebunden. Zu viele um mal eben umzuziehen. 

Was soll so etwas und wieso lässt man die Mail Adressen nicht unangetastet und lässt sie einfach im neuen Portal weiter laufen? Den Sinn dahinter muss ich nicht verstehen oder?

Allgemein ist das neue Portal eine Lachnummer! Ich finde dort nichts wieder, es ist immer noch langsam und Verträge muss ICH erst einpflegen? Wer hat denn bitte die Datensätze? 

Wenn ich meine Arbeit so machen würde, wäre ich längst pleite!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Alucard117,

 

wie oben geschrieben, kannst Du Kabelmail weiterhin über die URL https://sso.kabelmail.de/index.aspx erreichen. Dort loggst Du Dich mit Deiner Kabelmail-Adresse oder dem Nutzernamen vom Kundenportal und dem POP3-Passwort ein. Ebenso kannst Du Dich immer noch bei MeinKabel einloggen und einen der beiden im Screenshot rot markierten Wege nehmen, um zu Deinen Mails zu gelangen.

 

Kabelmail.png

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
aeicke
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige dringend Ihre Hilfe:

ich komme seit zwei Wochen nicht mehr an mein "altes" E-MAIL Portal bei Kabelmail.

Kunden-Nr. ***
***@kabelmail.de

Wenn ich mich über https://sso.kabelmail.de/?onsite=csc_EC_sl_start_btn einlogge kommt die Meldung "falsches

Passwort", egal ob ich mich mit der E-Mail Adresse einlogge oder mit dem Benutzernamen.

Wenn ich mich mit dem Benutzernamen über Vodafone einlogge und unter

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ auf E-MAIL und Cloud klicke wird  die Seite in einer Endlosschleife

immer wieder aufgerufen.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Andreas Eicke
***

 

Edit: @aeicke relevante Kundendaten entfernt.

Mehr anzeigen
aeicke
Daten-Fan

Hallo

die beschriebene Vorgehensweise funktioniert bei mir nicht.

Ich bekomme entweder die Meldung "falsches Passwort oder E-Mailadresse"

oder die Seite wird in einer Endlosschleife immer wieder aufgerufen.

MfG

A.Eicke

 

 

Mehr anzeigen
Harry3333
Digitalisierer

Bei mir genau dasselbe, die beschriebene Vorgehensweise funktioniert nicht, die Seite wird in einer Endlosschleife immer wieder aufgerufen

Mehr anzeigen
Ausgesperrt
Smart-Analyzer

In zahlreichen Beitraegen sind die Mailaccount Aussperrungen seit dem 19.2. beschrieben und geruegt. Allerdings findet sich hinter keinem der vereinzelten "Geloest" Hyperlinks eine Loesung. Keine Hotline ist zustaendig und keine der URLs, oft https://sso.kabelmail.de/index.aspx, funktioniert. Seit zwei Wochen lautet die Fehlermeldung unveraendert "Der Benutername oder das Passwort ist nicht korrekt". Am 18.2. hatte die verwendete Kombination noch funktioniert. Diese Situation haette offenbar schon laengst eine Behandlung bei den "Haeufigen Fragen" und vor allem eine Loesung verdient. Von wem bekommt man diese??

Mehr anzeigen
Frust1a
Netzwerkforscher

Hallo,

das gleiche Problem.

Die email-Kontaktanfrage wurde bisher auch nicht beantwortet.

Da im Postfach auch Rechnungen etc. auflaufen behalte ich mir  rechtliche Schritte vor.

Sieht so der Umgang mit zahlenden Kunden aus ?

 

Ein mehr als verärgerter Kunde

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Update 21.06.2019: Die Einschränkungen im Zusammenhang mit One Login bestehen nicht mehr. Wenn Du Probleme mit Deinem Kabelmail-Account hast und keine bekannte Störungsmeldung besteht, erstelle einen eigenen Thread mit einer Beschreibung Deines Anliegens.

 

Hallo zusammen,

 

noch einmal zur Info: Die Logindaten im Kabelmail-Portal sind nicht die vom Kundenportal. Wenn das Löschen von Cookies und dem Cache, die Verwendung unterschiedlicher aktueller Browser, sowie die Funktion Passwort vergessen nichts bringt, erstellt jeweils einen eigenen Beitrag, damit wir uns individuell um Euer Anliegen kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen