MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sicherheitslevel des Vodafone-Emails

Ich hab mal spaßeshalber den Sicherheitstest für Email von "https://email-security-scans.org" gemacht, dabei kommt ein Score 6/10 raus, das ist eher unterdurchschnittlich. Vor allem hat vodafone.de kein DANE, d.h. die Übertragung der Emails ist nicht...

alex_l von Full Metal User
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

App lässt sich nicht öffnen

Seit Dienstag 17.12.2024 lässt sich die vodafone App nicht öffnen. Wenn ich sie antippe erscheint das Sicherheitsfenster,wenn ich das dann schließe  baut sich die app nicht weiter auf oben links steht meine  Mobilfunknummer und mein Name. Ich bitte u...

Lucy6 von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Funktion des Spamfilters?

Ich nutze eine Emailaddresse unter vodafone.de, hauptsächlich mit IMAP, bei Spams die auf dem Account eingehen fällt mir häufig auf dass die offensichtlich Spam sind (invalides DKIM usw) und von echten Newslettern kopiert sind die einfach die Werbeli...

alex_l von Full Metal User
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Registrieren im online Portal

Hallo, mich habe bereits mehrfach versucht mich bei Vision online zu registrieren, was auch geklappt hat. Allerdings habe ich keinen online Registrierungscode für meinen DSL Vertrag erhalten und kann diesen nicht hinzufügen. Somit kann ich den Vertra...

Diana12345 von Forum-Checker
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Code Login in MeinVodafone App funktioniert nicht mehr

Hallo, die SMS-Code Login funktionet bei mir nicht mehr.  Im Moment bin ich in Ausland, und jedes Mal dass ich diese Login-Methode versuche, bei der App steht nur: "Versuch es bitte nochmal" (in der Vergangenheit hat das perfekt functioniert). Kann j...

L30SV von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Email-Empfang

Hallo Community!Geht es nur mir so? Seit 2 Tagen habe ich wieder keinen Email-Empfang, egal auf welchem Gerät. Ich warte auf wichtige Infos, die nicht durchkommen. Langsam sollte Vodafone doch das imap-Problem in den Griff bekommen haben. LG

Gollombine von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fr

Warum kann ich Sie nicht über meine andere E-Mail-Adresse kontaktieren? Ich habe keine andere Möglichkeit. Ihre Plattform ist fehlerhaft und lässt mich nicht darauf zugreifen. Das geht schon seit einem Jahr so. Mein e-mail: ***   *** @vikkswiz03, pe...

vikkswiz03 von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim einstellen der 2 Faktor Authentifizierung

Hallo, eine Bekannte hat leider beim einstellen der 2 Faktor Authentifizierung vergessen/übersehen das ganze über den QR-Code/Einrichtungsschlüssel in die dementsprechende Authentikator App zu integrieren. Jetzt hat sie das Problem das logischerweise...

Ben_Ten von Rookie
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes