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iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingegeben
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In der Mein Vodafone App erscheint immer eine Fehlermeldung wenn man versucht die aktuelle Teilbehmer Adresse zu editieren:

Unter Meine Daten:
Teilnehmer Adresse:
Ist bei E-Mail ein leeres Feld, wenn ich in dieses Feld meine E-Mail Adresse eingebe und anschließend auf fertig klicke, erscheint immer wieder ein Popup Fenster mit dem Hinweis:
Info Sie haben keine E-Mail Adresse eingegeben!

Wieso???

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

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9 Antworten 9
Moderator

Hallo Makko,

tut mir leid, dass Du die Änderung nicht wie gewünscht über die MeinVodafone App beauftragen konntest.

Gerne kannst Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der E-Mail Adresse zusenden. Ich hinterlege die dann in Deinem Kundenkonto.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Das ist zwar nett von Dir aber es löst das Problem also den eigentlichen Fehler in der Vodafone App trotzdem nicht!

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R0N Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Team,

 

ich möchte mich dem Thema anschließen. Auch bei mir funktioniert die Anpassung auf dem iPhone (in der MeinVodafone-App) unter "Meine Daten" nicht.

 

Sowohl im Bereich "Kunden-Adresse" bekomme ich immer:

"Info: Sie haben einen ungültigen Straßennamen eingegeben." (obwohl dieser bereits schon richtig vorbefüllt war)

als auch im Bereich "Teilnehmer-Adresse" kommt die Meldung:

"Info: Sie haben keine E-Mail-Adresse eingegeben." (Feld war leer, nach Befüllen wg. Pflichtfeld, kommt die Info)

 

Vielleicht könnt Ihr Euch das Problem einmal anschauen.

Danke!

 

Schöne Grüße

R0N

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Moderator

Hallo @R0N,

erstmal herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Hast Du bereits auf iOS11 aktualisiert? Die App-Version (Menü -> Einstellungen & Infos -> Impressum) sollte die 6.9.1 sein. Toll wären auch Screenshots, wenn das möglich ist. Smiley (zwinkernd) Ich lasse das für Dich prüfen und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Ingo

 

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Also ich kann jetzt schon sagen das das Problem nicht mit iOS 11 zu tun hat.
Das Problem besteht schon seit iOS 10 und zwar nicht nur mit meinem iPhone 7 sondern auch mit meinem iPad Pro 9,7 Zoll und auf letzteren ist sogar noch iOS 9 drauf!

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Highspeed-Klicker
Es gibt auch noch andere Bugs in der App!

Jedesmal wenn man ein App Update durchführt muss man den Schalter für "Nutzungsdaten Daten" immer wieder manuell ausschalten da die Mein Vodafone App diesen bei Update der App automatisch und ohne Hinweis einfach wieder einschaltet! Das geht so garnicht!!!

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Highspeed-Klicker
Oha, jetzt wollte ich grad eben ein Screenshot davon erstellen und was sehe ich da? Der Fehler ist nicht mehr reproduzierbar, ich konnte die E-Mail eintragen und es kam keine Fehlermeldung beim speichern!
👏🏼👏🏼👏🏼

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Netzwerkforscher
Gleiches Problem auch noch bei mir.
Scheint also immer aufzutreten. Sowohl mit iOS 11.1 als auch 11.2.
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Netzwerkforscher
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