Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Highspeed-Klicker

iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingegeben

In der Mein Vodafone App erscheint immer eine Fehlermeldung wenn man versucht die aktuelle Teilbehmer Adresse zu editieren:

Unter Meine Daten:
Teilnehmer Adresse:
Ist bei E-Mail ein leeres Feld, wenn ich in dieses Feld meine E-Mail Adresse eingebe und anschließend auf fertig klicke, erscheint immer wieder ein Popup Fenster mit dem Hinweis:
Info Sie haben keine E-Mail Adresse eingegeben!

Wieso???

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Moderator

Re: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingegeben

Hallo Makko,

tut mir leid, dass Du die Änderung nicht wie gewünscht über die MeinVodafone App beauftragen konntest.

Gerne kannst Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der E-Mail Adresse zusenden. Ich hinterlege die dann in Deinem Kundenkonto.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highspeed-Klicker

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

Das ist zwar nett von Dir aber es löst das Problem also den eigentlichen Fehler in der Vodafone App trotzdem nicht!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Smart-Analyzer

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

[ Editiert ]

Hallo VF-Team,

 

ich möchte mich dem Thema anschließen. Auch bei mir funktioniert die Anpassung auf dem iPhone (in der MeinVodafone-App) unter "Meine Daten" nicht.

 

Sowohl im Bereich "Kunden-Adresse" bekomme ich immer:

"Info: Sie haben einen ungültigen Straßennamen eingegeben." (obwohl dieser bereits schon richtig vorbefüllt war)

als auch im Bereich "Teilnehmer-Adresse" kommt die Meldung:

"Info: Sie haben keine E-Mail-Adresse eingegeben." (Feld war leer, nach Befüllen wg. Pflichtfeld, kommt die Info)

 

Vielleicht könnt Ihr Euch das Problem einmal anschauen.

Danke!

 

Schöne Grüße

R0N

Moderator

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

Hallo @R0N,

erstmal herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Hast Du bereits auf iOS11 aktualisiert? Die App-Version (Menü -> Einstellungen & Infos -> Impressum) sollte die 6.9.1 sein. Toll wären auch Screenshots, wenn das möglich ist. Smiley (zwinkernd) Ich lasse das für Dich prüfen und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highspeed-Klicker

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

Also ich kann jetzt schon sagen das das Problem nicht mit iOS 11 zu tun hat.
Das Problem besteht schon seit iOS 10 und zwar nicht nur mit meinem iPhone 7 sondern auch mit meinem iPad Pro 9,7 Zoll und auf letzteren ist sogar noch iOS 9 drauf!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Highspeed-Klicker

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

Es gibt auch noch andere Bugs in der App!

Jedesmal wenn man ein App Update durchführt muss man den Schalter für "Nutzungsdaten Daten" immer wieder manuell ausschalten da die Mein Vodafone App diesen bei Update der App automatisch und ohne Hinweis einfach wieder einschaltet! Das geht so garnicht!!!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Highspeed-Klicker

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

Oha, jetzt wollte ich grad eben ein Screenshot davon erstellen und was sehe ich da? Der Fehler ist nicht mehr reproduzierbar, ich konnte die E-Mail eintragen und es kam keine Fehlermeldung beim speichern!
👏🏼👏🏼👏🏼

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Netzwerkforscher

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

Gleiches Problem auch noch bei mir.
Scheint also immer aufzutreten. Sowohl mit iOS 11.1 als auch 11.2.
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: iOS App: Mein Vodafone Ändern von Teilnehmer Daten: (Sie haben keine E-Mail Adresse eingege

Kann mir denn auch jemand helfen?

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.