Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
emails lassen sich nicht mehr abrufen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr seltsam: ich war eben in einem anderen Ort an einem anderen PC und da ging's; wieder zuhause ging nix, auch nicht nach Neustart, Cache löschen etc., auch über's Smartphone kein Zugang . . .

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

bei mir in Sachsen Anhalt (Sandersdorf) kann meine Kleine die E-mails abrufen

 

ich sitze hier in der Schweiz und kann keine abrufen

 

>Vodafone Dashboard

>Outlook 2013

>Incredimail

 

nichts funktioniert

seit heut Nacht

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das klingt alles nehr nach Netz bzw. Routing Problemen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Also bei mir sind gerade alle Mails eingetrudelt...Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

Bitte ganz lauuut vorlesen, damit dir's jeder glaubtSmiley (überglücklich) @LottiausBerlin


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@kgl schrieb:

Bitte ganz lauuut vorlesen, damit dir's jeder glaubtSmiley (überglücklich) @LottiausBerlin


Alle 32 Mail´s?  Dauert zu lange, mache jetzt Feierabend 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, auch ich kann durchatmen. Alles wieder wie gewohnt. Toi toi toi.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

auch wenn Ihr es sicher schon gemerkt habt - der Dienst steht jetztwieder uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möcht ich mich in aller Form entschuldigen.

 

Viele Grüße,

Andre (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen