abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email-handy
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem ich bei meine Smartphone( Apple6S) mein Postfach/Email eingerichtet habe, funxt auch fast alles.

Alle Konten (Andere Accounts) empfangen und senden. Nur bei dem Vodafonepostfach, kann ich nicht senden.

Bekomme ein Fenster mit:

Eine Kopie wurde in dein Ausgang gelegt. Der Empfänger.... wurde vom Server abgelehnt , da das weiterleiten nicht zulässig ist.

Was ist das Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Vermutlich musst Du beim Ausgangsserver aktivieren dass eine Anmeldung nötig ist.

 

Die Frage kommt häufig bei iphones, der Test geht durch, aber das Versenden klappt nicht.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Vermutlich musst Du beim Ausgangsserver aktivieren dass eine Anmeldung nötig ist.

 

Die Frage kommt häufig bei iphones, der Test geht durch, aber das Versenden klappt nicht.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

TOP. Hat geklappt.

Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olla01,

 

danke für Deine Rückmeldung und super, dass es jetzt klappt. Smiley (fröhlich)

 

Dann mache ich jetzt hier ein Schloss drauf.

 

Lieben Dank für die Hilfe @alex_l  

 

Schönes Wochenende.

 

Heike

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!