Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
e-mail account @vodafone.de wieder nicht erreichbar
Highlighted
Daten-Fan

Zum wiederholten mal können wir nicht auf unsere e-mails zugreifen. Nach dem login über vodafone.de wird zwar die Anzahl der neuen mails angezeigt, aber nach dem Klick auf die Meldung "xx ungelesene mails" lande ich auf einer Privatkundenseite, bei der ich u.a. alles über diese Website erfahren kann, aber halt nicht, was in meinen mails steht.

Seit der Umstellung von MobileMail auf das neue System treten nun zum 4. mal Probleme auf. Ich bin drauf und dran, als Vodafone-Mitarbeiter meine Vodafone e-mail-Adresse aufzugeben und zu einem Unternehmen zu wechseln, das sich mit sowas auskennt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Welchen Browser nutzt du denn? Mit IE geht es.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@voodoofoner schrieb:

Ich bin drauf und dran, als Vodafone-Mitarbeiter meine Vodafone e-mail-Adresse aufzugeben und zu einem Unternehmen zu wechseln, das sich mit sowas auskennt.

Da stellt sich mir die Frage, ob ein Vodafone-Mitarbeiter (der der TE zu sein behauptet) nicht durchaus auch andere Möglichkeiten der Klärung haben könnte, als das Thema derart polemisch in einem Forum auszuwalzen...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Stimmt Smiley (zwinkernd)

Aber egal...einen solchen Fall hatte ich heute auch beim IE.

Das Löschen das Chaches (temporäre Internetdateien) und Cookies brachte Abhilfe.

Aufruf "Browserverlauf löschen" ganz einfach im IE mittels STRG-UMSCHALT-ENTF

VG,

Christian

Mehr anzeigen