Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone App Problem

Hallo,Ich wollte eine Tarifoption stornieren in der MeinVodafone App es heißt aber immer Ihre Daten können nicht gelesen werden??Bitte um schnelle HilfeMit freundlichen GrüßenNicki

Nicki1900 von Smart-Analyzer
  • 2566 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App unter Windows 10 - kein LogIn

Hallo Zusammen,   ich nutze eine Internet-Verbindung über LTE und verbinde mich mit dem Laptop über WLAN. Seit ungefähr 3-4Wochen kann ich die "MeinVodafone"-App nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer nur diese Meldung - s.h Anhang.   Und wenn ich dann...

Shurka von Netzwerkforscher
  • 12108 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App anmelden geht nicht

Ich kann im Account meine Rufnummer nicht für den Login aktivieren, weil diese schon in Gebrauch wäre (nur von wem?). Außerdem kann ich mich nicht in die App einloggen, weil ich keinen Aktivierungscode bekomme. Und um der Frage vorweg zu greifen: Ja,...

melserv von Smart-Analyzer
  • 3750 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Server ist nicht erreichbar

Hallo,das spielt hier total verrückt. Alles geb ich hier seit Stunden ein,Passwort und Benutzer ,,,,über Outlook geht nichts mehr.Wenn ich mich direkt einlogge,lande ich gleich bei Vodafone und soll mich nochmal einloggen樂.die Server von Arcor gehen ...

BIGOSSI73 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung geht nicht

Sehr geehrte Dantn und Herren,ich möchte mich für MeinVodafone/Meinkabel registrieren.Da ich einen Altvertrag von Kabel Deutschland (vor mehr als 20 Jahren abgeschlossen) habe, verfüge ich über keinen Aktivierungscode.Also wollte ich diesen anfordern...