Hallo,Ich wollte eine Tarifoption stornieren in der MeinVodafone App es heißt aber immer Ihre Daten können nicht gelesen werden??Bitte um schnelle HilfeMit freundlichen GrüßenNicki
Hallo, bekomme leider beim Beantworten eines Emails im Arcor-Account immer die Meldung "you are blocked"; kann man das entsperren ? Vielen Dank und Grüße, Ari Edit: Da hier vermutlich weder Gott noch die Welt helfen können, verschiebe ich den...
bekomme seit Tagen keine Mails mehr ... kann auch keine versenden.... was ist da passiert ?
Hallo Zusammen, ich nutze eine Internet-Verbindung über LTE und verbinde mich mit dem Laptop über WLAN. Seit ungefähr 3-4Wochen kann ich die "MeinVodafone"-App nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer nur diese Meldung - s.h Anhang. Und wenn ich dann...
Ich kann im Account meine Rufnummer nicht für den Login aktivieren, weil diese schon in Gebrauch wäre (nur von wem?). Außerdem kann ich mich nicht in die App einloggen, weil ich keinen Aktivierungscode bekomme. Und um der Frage vorweg zu greifen: Ja,...
Hallo Community,ich kann seit dem 18.06.2018 keine E-Mails mehr abrufen, hatte bei Vodafon (Arcor) bis Mai 2018 einen Vertrag,
Hallo,das spielt hier total verrückt. Alles geb ich hier seit Stunden ein,Passwort und Benutzer ,,,,über Outlook geht nichts mehr.Wenn ich mich direkt einlogge,lande ich gleich bei Vodafone und soll mich nochmal einloggen樂.die Server von Arcor gehen ...
Sehr geehrte Dantn und Herren,ich möchte mich für MeinVodafone/Meinkabel registrieren.Da ich einen Altvertrag von Kabel Deutschland (vor mehr als 20 Jahren abgeschlossen) habe, verfüge ich über keinen Aktivierungscode.Also wollte ich diesen anfordern...
Ups, da ist was schiefgelaufen - so meldet sich das Dashboard am 20.06.2018 Die Anmeldung bei Mein Vodafone wird akzeptiert dann erscheint die o.g. Meldung. Liegt da wieder mal eine Störung vor. Weis jemand etwas?