Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

arcor mail account
Daten-Fan

ich habe einen alten Arcor Account und nach der Umstellung auf das neue Portal, hatte ich leider das Passwort vergessen.

Die Zugangsdaten vergessen Funktion hat mich dann wieder zum Portal gebracht.

Dort habe ich das Passwort geändert, doch mit dem geänderten Passwort hat die Anmeldung auch nicht funktioniert.

Aktuell habe ich daher keinen Zugriff auf meine Mails.

Kann jemand helfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Dieter53,

 

an welcher Stelle klappt es denn nicht und was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Liest du deine E-Mails über das Arcor Portal, benötigst du fürs Einloggen deine neuen MeinVodafone Zugangsdaten @Dieter53 Rufst du deine Mails extern mit Mail Programm ab, ist das POP3/IMAP Passwort nötig mit diesem und deiner kompletten deineemail@arcor.de Adresse kannst du dich auch unter https://mail.vodafone.de/appsuite/ direkt einloggen.

Mehr anzeigen