abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor e-mail-Konto einrichten auf meinem Handy damit ich auch dort meine Mails bekomme
Martin49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe folgende Frage: war Arcor Kunde und habe natürlich mmmmm@arcor.de als Mail Adresse.

Leider kann ich die Anmeldung an meinem Handy nicht machen, weil mir das Passwort von den Servereinstellungen

fehlt. Sie ist ausgesternt. Beim PC läuft alles . Zum einrichten brauche ich diese aber. Auf der Vodafonseite komme ich automatisch auf die Arcor Seite kann aber nichts ändern, da auch dort ein Passwort von Arcor verlangt wird.

Wie komme ich an die Passwörter zum instalieren wieder ran oder können Sie die PW zurücksetzen.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

12 Antworten 12

@Martin49   bei Outlook geht das offiziell tatsächlich nicht, da kenne ich keine Möglichkeit das Passwort anzuzeigen. Dann bleibt Dir nur die Möglichkeit Dich ins Webmail einzuloggen, wenn da ein Timeout kommt muss das gelöst werden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo alex_l,

 

bei älteren Outlookversionen ging das tatsächlich noch mit dem üblichen Häkchen, bei den neuen Versionen geht es wohl nicht mehr.

Hier hilft nur ein Tool, um seine eigenen Daten auslesen zu können.

 

Ich habs in 2 Minuten ausgelesen, da es zwar weltbekannt ist, aber nicht "offiziell" nenne ich das

Tool hier nicht.

 

Ob der User es nutzen möchte, muß er selber entscheiden.

 

Viele Grüße, j2019

 

@Martin49   eine Frage zu der Zeitüberschreitung: nutzt Du eine Virensoftware wie z.B. Kaspersky? Falls ja, kannst Du probieren die mal abzuschalten für vodafone.de, angeblich stört das die Funktion des Webmails.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)