TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2019 21:36 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2019 11:02 von Matthes
Habe folgende Frage: war Arcor Kunde und habe natürlich mmmmm@arcor.de als Mail Adresse.
Leider kann ich die Anmeldung an meinem Handy nicht machen, weil mir das Passwort von den Servereinstellungen
fehlt. Sie ist ausgesternt. Beim PC läuft alles . Zum einrichten brauche ich diese aber. Auf der Vodafonseite komme ich automatisch auf die Arcor Seite kann aber nichts ändern, da auch dort ein Passwort von Arcor verlangt wird.
Wie komme ich an die Passwörter zum instalieren wieder ran oder können Sie die PW zurücksetzen.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben
am 23.03.2019 14:08
@Martin49 bei Outlook geht das offiziell tatsächlich nicht, da kenne ich keine Möglichkeit das Passwort anzuzeigen. Dann bleibt Dir nur die Möglichkeit Dich ins Webmail einzuloggen, wenn da ein Timeout kommt muss das gelöst werden.
am 23.03.2019 15:28
Hallo alex_l,
bei älteren Outlookversionen ging das tatsächlich noch mit dem üblichen Häkchen, bei den neuen Versionen geht es wohl nicht mehr.
Hier hilft nur ein Tool, um seine eigenen Daten auslesen zu können.
Ich habs in 2 Minuten ausgelesen, da es zwar weltbekannt ist, aber nicht "offiziell" nenne ich das
Tool hier nicht.
Ob der User es nutzen möchte, muß er selber entscheiden.
Viele Grüße, j2019
am 24.03.2019 15:29
@Martin49 eine Frage zu der Zeitüberschreitung: nutzt Du eine Virensoftware wie z.B. Kaspersky? Falls ja, kannst Du probieren die mal abzuschalten für vodafone.de, angeblich stört das die Funktion des Webmails.