Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

arcor Account komplett löschen

GELÖST
Gehe zu Lösung
c_rossi
Smart-Analyzer

Wie kann ich meinen alten acror account vollständig (!!!) löschen lassen?

 

Der Link https://www.arcor.de/register/admin_kuendigen.jsp zur Konto-Löschung geht nicht mehr.

 

Ich will mein Konto vollständig löschen und eure tolle teure 0190er Nummer ist ja wohl Gesetzeswidrig !!!!!!!!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hallo liebe Community,

 

wie Ihr Euren E-Mail Account über MeinVodafone löschen könnt, erfahrt Ihr im Beitrag Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten. Schaut direkt bei Punkt 5 nach und folgt der Anleitung. 

 

Falls es irgendwo hakt, dann stellt gern Eure Frage im Board.

 

Beste Grüße

Norman

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@c_rossi schrieb:

eure tolle teure 0190er Nummer ist ja wohl Gesetzeswidrig !!!!!!!!!


Warum? Kannst du mir da die entsprechenden Rechtsgrundlagen nennen?

Vor allen Dingen ist da auch wichtig, welchen Vertrag du hast.

Mehr anzeigen
c_rossi
Smart-Analyzer

Ich habe KEINEN Vertrag sondern lediglich einen alten von Arcor übernommenen kostenlosen Mail-Account den ich nun endlich vollständig gelöscht haben will

Mehr anzeigen
c_rossi
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ch weiß zwar nicht, was der link und deine Antwort mir sagen sollen, aber eine Antwort auf die Frage, warum die kostenpflichtige Nummer gesetzeswidrig sein soll ist es nicht. Wenn du keinen Vertrag hast, gibt es ja auch nichts zu kündigen.

Mehr anzeigen
c_rossi
Smart-Analyzer

Und wie und wo lösche ich dann bitte meinen noch existierenden ALTEN ARCOR ACCOUNT der von Vodapfone übernommen wurde?

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo C_rossi,

bitte probiere es dann etwas später noch einmal.

Seit kurzem gibts einen gemeinsamen Login , für all unsere Kunden.
Wenn auch fast alles wieder reibungslos funktioniert - gibts hier und da noch ein paar "Nachwehen".

Ich kann den Account nicht für Dich löschen.
Tut mir leid.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
c_rossi
Smart-Analyzer

Löschen geht immer noch nicht, da kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
FrankGumbo
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem !

Es gibt wohl leider keine möglichkeit den Account zu löschen ! Ist sehr ärgerlich !

Vielleicht kann hier mal ein Admi helfen !

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo FrankGumbo,

Cookies/Cache gelöscht & anderen Browser getestet?

Wir Moderatoren dürfen keine Mein Vodafone Anmeldungen zusammenlegen oder Löschen.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren