am 27.11.2020 13:09
Hallo zusammen,
ich beziehe meine Vodafone-E-Mails problemlos über Outlook. Seit einer Umstellung (Vodafone?) vor etlichen Jahren werden in Outlook Ordner angezeigt, die ich zwar löschen kann, aber Sekunden später wieder angezeigt werden. Diese Ordner waren vor vielen Jahren auch mal als Ordner unter Vodafone eingepflegt. Wie werde ich diese Dinger wieder los (alle leer!)?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2020 08:57
Hallo Jumo1952,
ok ich habe es verstanden, ich weiß nicht, ob wir da was dran ändern können, aber will es gerne versuchen.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundenummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen zu MeinVodafone im Web und der betroffenen E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
TinaG
am 30.11.2020 08:16
Hallo juno1952,
tritt das Problem denn nur in Outlook auf, oder auch wenn Du über z. B. MeinVodafone im Web auf Deinen E-Maileingang gehst?
Viele Grüße
TinaG
am 03.12.2020 21:26
Hallo TinaG,
da ich ausschließlich mit Outlook arbeite, rufe ich alle E-Mails diverser Provider über Outlook ab.
Mein Vodafone-Postfach weist daher lediglich die üblichen Standardordner auf.
Vor einigen Jahren (4-7 Jahre?) war dies nicht so. Da hatte ich Unterordner mit weiteren Unterordnern. Das
erkennt man ja auch auf dem mitgelieferten Bild…
Ich habe das Vodafone-Konto in Outlook auch schon gelöscht und neu installiert – aber ohne Erfolg.
Diese in Outlook unlöschbaren Ordner tun zwar nicht weh, irritieren aber jedes Mal!
Gruß jumo1952
am 04.12.2020 08:57
Hallo Jumo1952,
ok ich habe es verstanden, ich weiß nicht, ob wir da was dran ändern können, aber will es gerne versuchen.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundenummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen zu MeinVodafone im Web und der betroffenen E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
TinaG
am 08.12.2020 12:19
Hallo Inken / TinaG,
mein Problem ist gelöst dank des Links https://www.windows-info.de/threads/outlook-geloeschte-ordner-kommen-wieder.78246/. Ich hatte - ohne es zu wissen - die "nicht löschbaren Ordner" - abonniert... Nach dem löschen des Abos konnte ich alle Ordner manuell löschen und sie sind nicht mehr aufgetaucht. Toller Tipp!
Herzlichen Dank für den Service und gesegnete Weihnachtstage!
jumo1952
am 10.12.2020 10:02
Hallo jumo1952,
na das ist doch super, das Du es lösen konntest.
Auch wir wünsche Dir gesegnete Weihnachtstag und bleib gesund.
Viele Grüße
TinaG