Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: account löschen
syurikenAlex
Smart-Analyzer

 Ich habe meine Vertrag gekündigt (DSL und Festnetz) und bin nun bei einem anderen Anbieter.
Wer hilft mir hier alles zu löschen, bis Vodafone meinen stillgelegten / gekündigten
Account löscht.

Mfg Alex

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
Hi @syurikenAlex,

deinen Account hier in der Community kannst du selbst löschen. Rufe hierzu deine Profileinstellungen auf und wähle dann "Konto schließen".

Dein DSL Account sollte nach Beendigung der Vertragslaufzeit nicht mehr zugänglich sein.

Bestimmte Daten werden von VF aber erst gelöscht, sofern die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verstrichen sind.
(1)
Mehr anzeigen
syurikenAlex
Smart-Analyzer

Hallo Mav1976!

Vielen Dank für schnelle Antwort.Aber mir geht um Zugang zu Mein (Arcor)Vodafone Account löschen.

Mehr anzeigen
Norman
Community Manager

Hey @syurikenAlex,

 

wir löschen die Accounts ca. 180 Tage nach dem letzten Login. Du kannst das aber auch selbst machen. Wichtig ist, dass Du den MeinVodafone- / MeinArcor-Account zum Schluss löschst.

Lösch also erst den Mail-Account bzw. den Community-User, dann zum Schluss MeinVodafone/MeinArcor.

Wie das geht, hab ich hier im Beitrag Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten unter Frage 5 beantwortet. Smiley (fröhlich)

 

Hier der aktuell gültige Text:

1. Loggt Euch bitte beiMeinVodafone ein. 
Achtung: Arcor-Freemailer und ehem. Arcor-Kunden loggen sich auch bei MeinVodafone mit der gesamten  Haupt-E-Mail Adresse (nicht Alias!) ein.
2. Klickt auf das Zahnrad "MeinKonto", danach auf "Übersicht".
3. Scrollt bis zum Ende und klickt auf den Eintrag "Vodafone E-Mail löschen". 
4. Lest bitte den Hinweis. Nur wenn Ihr die Checkbox anklickt und ein grüner Haken erscheint, könnt Ihr auf "Unwiderruflich löschen" klicken. 
5. Fertig. Euer E-Mail Account ist gelöscht. 

Beachtet bitte, dass Euer MeinVodafone-Zugang zusätzlich gelöscht werden muss. Geht wieder zurück zur Übersichtsseite und klickt dort auf Login-Daten. Scrollt bis "MeinVodafone-Konto löschen". Klickt drauf und folgt den weiteren Anweisungen.  

 

Beste Grüße

Norman

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
voda24fone
Netzwerkforscher

Das oben beschriebene gilt auch schon nicht mehr. Die haben das Layout wieder geändert, anstelle die Fehler zu berichtigen.

Man könnte denken, da sind Kinder am herumpfuschen, anstelle von Informatikern.

 

Wenn man auf mein Vodafone klickt wird man ausgeloggt und es erscheint das login.

unter Zahnrad "MeinKonto", danach auf "Übersicht" Vodafone E-Mail löschen".

kommt immer die Fehlermeldung ...Ups da ist was schiefgelaufen, Versuche es später nochmal.

Das seit Wochen! nicht später einmal.

Man beachte das "Ups"... Wie im Kindergarten

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
syurikenAlex
Smart-Analyzer

Hallo voda24fone!

Genau das gleiche kake habe ich auchSmiley (traurig)

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo syurikenAlex,

hast Du einmal alle Cookies/Cache geleert & einen anderen Browser getestet?

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren