Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Zusätzlichen Account für Emails einrichten
Highlighted
Daten-Fan

Moin moin,

ich führe grad den wechsel von den T-Jungs zu Vodafone durch.Dort (also bei den T'lern) konnte ich unter meinem Vertrag immer weitere email-Mitbenutzer einrichten. Die mail-addys hatten dann auch ein eigenes Postfach,  waren also keine Alias-Postfächer und konnten auch getrennt abgerufen werden. Wie kann ich soetwas hier bei Vodafone einrichten, finde das irgendwie nicht.

gruss

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

Hi tono1805,

da Vodafone E-Mail nicht an (d)einen Vertrag gebunden ist, kannst du einfach unter einem anderen MeinVodafone User einen weiteres E-Mail-Postfach eröffnen, welches dann auch völlig unabhängig von dem anderen ist.

Also: 1 MeinVodafone User = 1 Vodafone E-Mail Postfach (mit bis zu 10 Aliasen auf Wunsch)

Viele Grüße,

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen, 

tono1805 hat hier nicht mehr gepostet. Daher gehe ich davon aus, dass sein Anliegen durch die Antwort von Christian_ExMod hinreichend geklärt ist. 

Christian_ExMod: Danke schön dafür Smiley (fröhlich)

Ich mache dann auch hinter uns zu und wünsche ein glückliches 2014. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Autoren