Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt doch relativ schnell eine Antwort bekommen und habe ebenfalls mein Passwort geändert und den Rechner auf Schadsoftware geprüft.

Der nächste Schritt ist allerdings problematischer, da ich eine Mail verschicken soll. Wie soll ich das anstellen da ich noch immer nicht auf meine Emails zugreifen kann??

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Latoyaha,

 

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe eben ein neues Ticket aufgenommen, damit Dein Account zeitnah wieder aktiviert werden kann.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

P.S. @MrMolto: Bitte sei so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen. Wir schauen uns die Sache dann genauer an. Danke für Dein Verständnis.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Latoyaha,

 

die Kollegen können das Postfach aus technischen Gründen nicht wieder aktivieren. Bitte registriere es neu. Die entsprechenden Voraussetzungen dafür wurden eben geschaffen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen