Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt doch relativ schnell eine Antwort bekommen und habe ebenfalls mein Passwort geändert und den Rechner auf Schadsoftware geprüft.

Der nächste Schritt ist allerdings problematischer, da ich eine Mail verschicken soll. Wie soll ich das anstellen da ich noch immer nicht auf meine Emails zugreifen kann??

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Latoyaha,

 

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe eben ein neues Ticket aufgenommen, damit Dein Account zeitnah wieder aktiviert werden kann.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

P.S. @MrMolto: Bitte sei so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen. Wir schauen uns die Sache dann genauer an. Danke für Dein Verständnis.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Latoyaha,

 

die Kollegen können das Postfach aus technischen Gründen nicht wieder aktivieren. Bitte registriere es neu. Die entsprechenden Voraussetzungen dafür wurden eben geschaffen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen