Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

[ Editiert ]

Update 2 Community-Team 16.06.2018: Die Umstellung ist soweit durchgeführt. Mitunter kann es zu vorübergehenden Loginproblemen kommen. Wenn uns dazu etwas bekannt ist, informieren wir Euch über die Startseite. Folgt ansonsten zunächst den Hinweisen aus der Lösung dieses Beitrages, wenn Ihr nicht auf Euren Kabelmail-Account zugreifen könnt und meldet Euch gegebenenfalls mit einem Beitrag.

 

Update Community-Team 27.02.2018: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet Ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.

 

Hey, 

 

ich musste leider feststellen, dass es mir nicht mehr möglich ist, meine emails auf kabelmail.de abzurufen.

Nach dem Login werde ich nur auf Vodafone/Verträge verlinkt.

 

Irgendeine Lösung?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hallo Latoyaha,

 

Dein Account wurde am 12.9.2017 aus Sicherheitsgründen wegen Spamming gesperrt. Bitte ändere das Kundenportalpasswort und prüfe vorher Deinen PC auf Viren und Schadsoftware. Nach Deiner Rückmeldung kann der Account dann wieder aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Moderator

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hallo Latoyaha,

 

sorry für die späte Antwort. Hast Du inzwischen eine Lösung (z.B. Test: anderer Browser?) gefunden? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hallo Sebastian,

 

weder mit Firefox noch mit Chrome kann ich auf mein Postfach zugreifen, ich werde noch immer nach der Anmeldung nur auf die Seite der Zusatzdienste weitergeleitet.

 

Wenn ich mich jedoch über die Komfort Cloud App für Android anmelde, bekomme ich folgende Fehlermeldung :

 

Der Zugriff auf dieses Benutzerkonto ist nicht möglich, da das Konto zur Löschung vorgemerkt wurde.

 

MfG

Ex-Moderator

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

[ Editiert ]

Hallo Latoyaha,

 

kann es sein, dass Du das Postfach 2 Jahre lang nicht genutzt hast? Das könnte eine Erklärung für die Fehlermeldung sein. Falls dem nicht so ist, schicke mir bitte mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Dann würde ich mir die Sache genauer anschauen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hey,

 

nein, habe das Postfach eigentlich aktiv benutzt.

Vielleicht liegt es daran, dass für mich eigentlich eine Kündigung vorgesehen war, diese jedoch zurückgezogen wurde.

 

Ich werde Dir die Daten zukommen lassen.

Smart-Analyzer

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hallo Latoyaha,

 

ich glaube nicht, dass das daran liegt.

Du bist nicht die Einzige, mit diesem Problem.

Siehe hier --> Link

 

Scheinbar kann hier niemand weiterhelfen. Na dann bin ich mal gespant was hier bei uns rauskommt.....

 

MFG

Ex-Moderator

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hallo Latoyaha,

 

danke für die PN.

 

Ich habe für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen. Jetzt sind die zuständigen Kollegen am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, bekommst Du eine SMS aufs Smartphone. Melde Dich danach bitte wieder hier.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hallo Latoyaha,

 

Dein Account wurde am 12.9.2017 aus Sicherheitsgründen wegen Spamming gesperrt. Bitte ändere das Kundenportalpasswort und prüfe vorher Deinen PC auf Viren und Schadsoftware. Nach Deiner Rückmeldung kann der Account dann wieder aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hey Sebastian,

 

mein Passwort habe ich eben geändert, mein PC habe ich mehrmals neu aufgesetzt, Virenproblem werde ich wohl nicht haben.

 

Würde mich freuen mein Mail-Konto bald wieder nutzen zu können.

 

Wünsche Dir schöne Feiertage und Danke.

Netzwerkforscher

Re: Zugriff auf kabelmail.de nicht mehr möglich?

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe am 14.12. unter der 0800/5266625 das erste Ticket aufgegeben,weil ich da schon seit einigen Tagen nicht mehr meine Mails aufrufen konnte. Jetzt habe ich gerade das zweite aufgegeben, weil die mir wieder nicht weiter helfen konnten. Außerdem habe ich die Empfehlung bekommen eine kostenpflichtige Hotline unter 0900/1234523 für 1,99€/min anzurufen.

Es kann doch nicht sein, dass man mir mein Konto einfach so sperrt und ich die Wiederherstellung anschließend über Hotlines auch noch bezahlen soll.

Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich mal eine kompetente Person der Sache annehmen würde, falls es die hier gibt.

Gruß

Molto

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.