TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
29.05.2018 07:44 - bearbeitet 29.05.2018 07:49
Wie kann ich von meinem Smartphone aus auf meinen Vodafone Drive Cloud Speicher (10GB) zugreifen?
Ich bin kein Kabel Kunde, kann also nicht die "Komfort Cloud App" nutzen.
Und die Secure Cloud App nimmt seit März keine Neukunden mehr an.
(Ich kann die App natürlich noch aufs Handy laden. Aber dann geht nix mehr weiter. Um herauszufinden, dass die App seit März keine Kunden mehr annimmt, durfte ich netterweise stundenlang googlen )
Kann ich trotz all dem irgendwie vom Smartphone aus auf meinen Vodafone Drive Cloud Speicher von 10 GB zugreifen?
29.05.2018 14:47 - bearbeitet 29.05.2018 14:50
Hallo @Indoorella,
das ist richtig, dass seit März keine Anmeldung mehr möglich ist. Diese Info hättest Du aber auch bei uns direkt gefunden, siehe hier. Somit können wir es leider nicht mehr anbieten. Für Bestandskunden gibt es alternativ die Möglichkeit sich über drive.vodafone.de mit ihren Zugangsdaten einzuloggen. Um die in der Cloud befindlichen Daten zu sichern, kann man dort unter MyData > Dokumente den Punkt "Gesamten Ordner herunterladen" auswählen. Anschließend den Hinweisen folgen und den Speicherort für die Datei wählen. Die Dateien werden dann in einer ZIP-Datei gespeichert.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.