abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf Mails nicht möglich
Fischael
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht weiß hier ja jemand was: Ich habe mittlerweile jede existierende Service-Nummer abtelefoniert, ohne Ergebnis...
Ich habe seit langem ein Arcor-Mailkonto, auf das ich jetzt erst das erste Mal seit einer ganzen Weile wieder zugreifen wollte. Arcor wurde mittlerweile übernommen von Vodafone, die ihr Vodafone-Mailportal eingerichtet haben. Ich kann mich mit meinen Arcor-Zugangsdaten nun zwar anmelden (komme also in den Account hinein), habe aber keinen Zugriff auf das Vodafone-Mailportal - was muss ich tun?

11 Antworten 11

Den Support habe ich kontaktiert, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Die Service-Telefonnummern verweisen mich immer auf die jeweils andere Nummer, niemand scheint sich zuständig zu fühlen bzw. das Problem zu kennen.

-Michael

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fischael1,

 

das tut mir leid, die Adresse ist im Grunde für diese Anfragen da. Ich weiß nur nicht, wie lange es dauert bis zu einer Antwort.

 

Kannst Du das Problem nochmal etwas genauer schildern, Du hast eine alte Arcor Adresse, Du kommst auch in das Arcor Portal rein und dann?

Hast Du denn einen aktiven Vertrag bei Vodafone?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!