Zugriff auf E-Mail-Konto Kabeldeutschland
RonaldL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrter Kundenservice, lieber Lars,

 
Mitte des Jahres hatten Sie mir/ du mir in u.g. E-Mail eine Möglichkeit zugesendet, mich auf mein E-Mail-Konto bei Kabeldeutschland/Kabelmail einzuloggen mit dem u.g. Link. Dies hat bis dato sehr gut und ohne Probleme funktioniert seitdem. Leider ist seit dem letzten Wochenende der Zugriff über diesen Link wiederrum nicht möglich trotz mehrfacher Versuche. Können Sie mir Bitte eine Lösung für dieses Problem zusenden. Für Unterstützung bin ich dankbar. Vielen Dank.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ronald Lampel

    Hallo RonaldL,

 

es gibt eine Lösung für ein Thema, das Du abonniert hast. Hier geht's direkt zum Beitrag

Betreff: Seit mehreren Wochen keinen Zugang zu meinem E-Mail-Account Kabelmail von RonaldL

Hallo Ronald,

 

kannst Du Dich über diesen Link mit Deiner Mailadresse bei Kabelmail einloggen? 

 

Viele Grüße

Lars

 

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team

 

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronald,

 

tut mir leid, dass sich nun ein neues Problem angebahnt hat. Aber verrate mir Doch noch, ob der Link nicht funktioniert oder der Login über den Link.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RonaldL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

besten Dank für deine Antwort. Der Link funktioniert einwandfrei. Unter diesem konnte ich mich seit Juni 2018 (nach dem Auftreten der ersten Problemen seit vielen Jahren bei Kabelmail) ohne Probleme mit meinem Benutzernamen Ronaldlampel und meinem Kennwort bei Kabelmail anmelden und es erschien die Mail-Startseite. Diesen Link und diese Anmeldung konnte ich bis zum letzten Wochenende normal nutzen. Seitdem will er sich wieder einloggen, es erscheint aber jedesmal die Meldung von Mein Vodafone "Hier stimmt etwas nicht". Da ich seit vielen Jahren Kabelmail nutze, möchte ich das natürlich gern weiter tun. Ich hoffe, dass es eine Lösung gibt.

 

Liebe Grüße

 

Ronald Lampel

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronald,

 

danke für Deine Antwort und ausführlich Schilderung. Kannst Du bitte die Passwort-vergessen Funktion nutzen und testen, ob es anschließend klappt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RonaldL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

danke für deine Antwort. Ich werde die entsprechende "Passwort-vergessen-Funktion" ausprobieren. Allerdings bringt es nur etwas, wenn das neue Passwort dann auf meinem alternativen Mailkonto bei web.de zugesendet wird, da ich ja keinen Zugriff auf Kabelmail habe.

 

Beste Grüße

 

Ronald

RonaldL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich habe nun die "Passwort-Vergessen-Funktion" auspprobiert. Das gin auch anfangs unproblematisch bis hierher: 

"Wenn Du das MeinKabel-Kundenportal-Passwort nicht mehr weißt, kannst Du hier ein neues Passwort beantragen." Nachdem ich den entsprechenden Link unter "hier" anklicke, erschein wiederrum eine Fehlermeldung, nämlich diese hier:

Neues Internet-Passwort

Hier stimmt was nicht

Bitte loggen Sie sich aus, bevor Sie Passwort zurücksetzen.

Ausloggen

 

Ich habe mich schon zigfach ausgellogt, ohne dass sich am Grundproblem etwas geändert hat.

 

Beste Grüße

Ronald

RonaldL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich hatte seit meinem letzten Post nichts mehr von dir gehört. Wie beschrieben, funktioniert der Zugriff auf Kabelmail nicht. Ich bin jetzt seit über einer Woche ohne Zugriff auf meine E-Mails, ist ehrlich gesagt ziemlich frustrierend. Wäre für JEDE erdenklich Hilfe sehr dankbar. E-Mail-Adresse ronaldlampel@kabelmail.de Kunde seit vielen Jahren. Gibt es irgendeine Lösung?

 

Beste Grüße

 

Ronald

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronald,

 

entschuldige, dass ich es erst jetzt schaffe, mich zu melden.

 

Hast Du schon einmal einen anderen Browser getestet? Kannst Du auch mal bitte den Cache leeren und Cookies löschen? Teste anschließend noch einmal die Funktion.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RonaldL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

danke für deine Nachricht. Alle die von dir beschriebenen Vorgehensweisen habe ich schon durchgeführt, diverse Browser ausprobiert, Cookies gelöscht, sowie den Cache gelöscht. Immer wieder erscheint diese Meldung:

 

MeinVodafone

Hier stimmt was nicht

Bitte loggen Sie sich aus, bevor Sie sich registrieren.

Ausloggen

 

Weiß nicht weiter und muss dringend meine Kabelmails checken. Wie weiter?

 

Beste Grüße

 

Ronald

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RonaldL,

 

ich will mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!