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Lösung
am 26.11.2018 10:08
Sehr geehrter Kundenservice, lieber Lars,
Hallo RonaldL,
es gibt eine Lösung für ein Thema, das Du abonniert hast. Hier geht's direkt zum Beitrag
Betreff: Seit mehreren Wochen keinen Zugang zu meinem E-Mail-Account Kabelmail von RonaldL
Hallo Ronald,
kannst Du Dich über diesen Link mit Deiner Mailadresse bei Kabelmail einloggen?
Viele Grüße
Lars
Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team
am 27.11.2018 17:08
Hallo Ronald,
tut mir leid, dass sich nun ein neues Problem angebahnt hat. Aber verrate mir Doch noch, ob der Link nicht funktioniert oder der Login über den Link.
Beste Grüße
Tina
am 27.11.2018 18:55
Hallo Tina,
besten Dank für deine Antwort. Der Link funktioniert einwandfrei. Unter diesem konnte ich mich seit Juni 2018 (nach dem Auftreten der ersten Problemen seit vielen Jahren bei Kabelmail) ohne Probleme mit meinem Benutzernamen Ronaldlampel und meinem Kennwort bei Kabelmail anmelden und es erschien die Mail-Startseite. Diesen Link und diese Anmeldung konnte ich bis zum letzten Wochenende normal nutzen. Seitdem will er sich wieder einloggen, es erscheint aber jedesmal die Meldung von Mein Vodafone "Hier stimmt etwas nicht". Da ich seit vielen Jahren Kabelmail nutze, möchte ich das natürlich gern weiter tun. Ich hoffe, dass es eine Lösung gibt.
Liebe Grüße
Ronald Lampel
am 29.11.2018 14:34
Hallo Ronald,
danke für Deine Antwort und ausführlich Schilderung. Kannst Du bitte die Passwort-vergessen Funktion nutzen und testen, ob es anschließend klappt.
Beste Grüße
Tina
am 29.11.2018 14:46
Hallo Tina,
danke für deine Antwort. Ich werde die entsprechende "Passwort-vergessen-Funktion" ausprobieren. Allerdings bringt es nur etwas, wenn das neue Passwort dann auf meinem alternativen Mailkonto bei web.de zugesendet wird, da ich ja keinen Zugriff auf Kabelmail habe.
Beste Grüße
Ronald
am 29.11.2018 14:52
Hallo Tina,
ich habe nun die "Passwort-Vergessen-Funktion" auspprobiert. Das gin auch anfangs unproblematisch bis hierher:
"Wenn Du das MeinKabel-Kundenportal-Passwort nicht mehr weißt, kannst Du hier ein neues Passwort beantragen." Nachdem ich den entsprechenden Link unter "hier" anklicke, erschein wiederrum eine Fehlermeldung, nämlich diese hier:
Neues Internet-Passwort
Bitte loggen Sie sich aus, bevor Sie Passwort zurücksetzen.
Ich habe mich schon zigfach ausgellogt, ohne dass sich am Grundproblem etwas geändert hat.
Beste Grüße
Ronald
am 03.12.2018 11:58
Hallo Tina,
ich hatte seit meinem letzten Post nichts mehr von dir gehört. Wie beschrieben, funktioniert der Zugriff auf Kabelmail nicht. Ich bin jetzt seit über einer Woche ohne Zugriff auf meine E-Mails, ist ehrlich gesagt ziemlich frustrierend. Wäre für JEDE erdenklich Hilfe sehr dankbar. E-Mail-Adresse ronaldlampel@kabelmail.de Kunde seit vielen Jahren. Gibt es irgendeine Lösung?
Beste Grüße
Ronald
am 03.12.2018 19:18
Hallo Ronald,
entschuldige, dass ich es erst jetzt schaffe, mich zu melden.
Hast Du schon einmal einen anderen Browser getestet? Kannst Du auch mal bitte den Cache leeren und Cookies löschen? Teste anschließend noch einmal die Funktion.
Beste Grüße
Tina
am 04.12.2018 09:50
Hallo Tina,
danke für deine Nachricht. Alle die von dir beschriebenen Vorgehensweisen habe ich schon durchgeführt, diverse Browser ausprobiert, Cookies gelöscht, sowie den Cache gelöscht. Immer wieder erscheint diese Meldung:
MeinVodafone
Bitte loggen Sie sich aus, bevor Sie sich registrieren.
Weiß nicht weiter und muss dringend meine Kabelmails checken. Wie weiter?
Beste Grüße
Ronald
am 06.12.2018 14:27
Hallo RonaldL,
ich will mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina