Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Daten-Fan

Zugebuchtes Datenvolumen nicht hinzugefügt

Habe über die APP erst 7GB hinzunehmen wollen. Laut Info auf dem Display ist es auch sofort verfügbar, man kann es nicht nochmal auswählen. Das verfügbare Volumen erhöht sich aber nicht? Danach 8GB ausprobiert, selbes Dilemma. Wie bekommt das nun das hinzugefügte Volumen?
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Zugebuchtes Datenvolumen nicht hinzugefügt

Hallo Stacy712,

 

ich schaue mir gerne mal an, ob die Buchungen erfolgt sind.

 

Schicke mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 

PS: hier ist grad einiges los, gib mir bitte etwas Zeit für die Antwort.

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.