Frage
Antwort
Lösung
19.01.2021 14:33 - bearbeitet 19.01.2021 14:35
Liebe Community,
ich habe mich heute unter meiner arcor.de E-Mail Adresse eingeloggt und wurde sofort zu der neuen vodafone-Seite geleitet. Dort ist aber nichts mehr im Posteingang, also alle meine alten E-mails sind weg und keine E-Mails im Posteingang! Das ist einfach unglaublich, ich brauhe meine alten E-mails und natürlich auch die neuen.
Ich weiß ncht, was ich tun soll, weil diese Frage nirgendwo beantwortet wird und die Kundenservice Nummer 2,99 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz kostet und auch sowieso niemand rangeht.
Kann mir jemand helfen, ggf. ein MItarbeiter?
Vielen Dank
Magdalena
am 19.01.2021 15:15
ist bei mir genau so seit heute, habe auch eine arcor Mailadresse, extra angelegte Ordner sind leer, hoffe das kommt wieder.
Laut Eilmeldung gibs zur Zeit massive Probleme, mal wieder ...
am 20.01.2021 07:16
Warten bis die aktuellen Probleme behoben sind. Dann sind wahrscheinlich auch die Emails wieder da. Allerdings wäre das Letze, was ich bei Vodafone machen würde, Hunderte von Emails auf dem Server zu lassen. Richte POP3 ein und hole die Emails regelmäßig auf die Festplatte und lösche sie vom Server. Alles andere ist bei Vodafone Russisch Roulette.
am 24.02.2021 05:52
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wo sind meine alten Arcor E-Mails und wann habe ich diese wieder?
Gruß
bw
am 25.02.2021 11:03
Hab das gleiche Problem seit Anfang Januar. Alles aus dem Posteingang und gesendet Ordner vor der Umstellung/Migration ist weg.
Antworten von Vodafone kannst du vergessen, kommt nur allgemeines gedönse. Die stehen NICHT zu ihren Fehlern.
Anruf bei der 0900 Hotline (obwohl Mobilfunkkunde) kannst in die Tonne treten.