1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo sind meine alten Arcor E-Mails?? Posteingang leer!!!!
MAGDALENA851
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe mich heute unter meiner arcor.de E-Mail Adresse eingeloggt und wurde sofort zu der neuen vodafone-Seite geleitet. Dort ist aber nichts mehr im Posteingang, also alle meine alten E-mails sind weg und keine E-Mails im Posteingang! Das ist einfach unglaublich, ich brauhe meine alten E-mails und natürlich auch die neuen.

Ich weiß ncht, was ich tun soll, weil diese Frage nirgendwo beantwortet wird und die Kundenservice Nummer 2,99 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz kostet und auch sowieso niemand rangeht.

Kann mir jemand helfen, ggf. ein MItarbeiter?

Vielen Dank

Magdalena

4 Antworten 4
Saxon
Daten-Fan
Daten-Fan

ist bei mir genau so seit heute, habe auch eine arcor Mailadresse, extra angelegte Ordner sind leer, hoffe das kommt wieder.

Laut Eilmeldung gibs zur Zeit massive Probleme, mal wieder ...

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Vodafone-E-Mail-alle-Plattformen/td-p...

Enia1
App-Professor
App-Professor

Warten bis die aktuellen Probleme behoben sind. Dann sind wahrscheinlich auch die Emails wieder da. Allerdings wäre das Letze, was ich bei Vodafone machen würde, Hunderte von Emails auf dem Server zu lassen. Richte POP3 ein und hole die Emails regelmäßig auf die Festplatte und lösche sie vom Server. Alles andere ist bei Vodafone Russisch Roulette.

bwbw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wo sind meine alten Arcor E-Mails und wann habe ich diese wieder?

Gruß

bw

wust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab das gleiche Problem seit Anfang Januar. Alles aus dem Posteingang und gesendet Ordner vor der Umstellung/Migration ist weg. 
Antworten von Vodafone kannst du vergessen, kommt nur allgemeines gedönse. Die stehen NICHT zu ihren Fehlern.

Anruf bei der 0900 Hotline (obwohl Mobilfunkkunde) kannst in die Tonne treten.