Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Wo ist der Kundenchat???
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich suche schon 20 Minuten ihren Kundenchat und ich finde ihn nicht. Was soll das??? Ich zahle €80 pro Monat und Sie verstecken ihne Kontakte, damit weniger Kunden das Support erreichen! Sie kriegen Milliarden von Kunden und sparen am Hilfpersonal? Ich fühle mich *schlecht beraten*. Fahre morgen nach Polen und kriege eine super billige SIM karte mit super billigen Internettarifen. Es gibt ja kein Roaming mehr Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

@vladimir2706 schrieb:

Fahre morgen nach Polen und kriege eine super billige SIM karte mit super billigen Internettarifen. Es gibt ja kein Roaming mehr Smiley (fröhlich)

Alles klar.

Zur Frage: Man braucht nur mal in das Suchfeld  "Chat" eingeben und dann findest man die Antwort hier. Hat 3,8 sec bei mir gedauert. Es hat 100 Mal länger gedauert diese Anwalt zu schreiben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Man kann 10 Testpersonen holen und bitten sie den Kundenchat zu finden. Und dann sehen wir ob es so leicht und intuitiv ist.

Ich bin ein erfahrener PC-Nutzer, set 19 Jahren und ich habe ich nicht gefunden. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Zum Thema,

warum wurde der Web-Chat eingestellt? Ich würde gerne als Kunde ihn haben. Alle andere Unternehmen haben einen Kundenchat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@vladimir2706 schrieb:

Zum Thema,

warum wurde der Web-Chat eingestellt? Ich würde gerne als Kunde ihn haben. Alle andere Unternehmen haben einen Kundenchat.

Weil es halt so ist. Dafür hat O2 kein Mailadresse oder Kontaktformular, das haben andere Unternehmen auch.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Was ich nach wie vor nicht verstehen kann:  Was soll uns

@vladimir2706 schrieb:

Fahre morgen nach Polen und kriege eine super billige SIM karte mit super billigen Internettarifen. Es gibt ja kein Roaming mehr Smiley (fröhlich)

sagen und wozu braucht man dann konkret den Chat?

Was uns der Rest des Eröffnungsbeitrags sagen soll, entzieht sich zwar auch meinem Verständnis, aber um die seltsamen Unterstellungen und Mutmaßungen ist es auch nicht zwingend schade.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@vladimir2706 schrieb:

Er wird schon sehen was er davon hat. Das werden wir aber leider nicht erfahren, weil er sich dann mit dem Bill-SIM-Karten-Anbieter wenden wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann wünschen wir @vladimir2706, daß er dafür ausreichend Polnisch kann.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@vladimir2706:  Sind denn noch Fragen offen oder kann hier dann zugemacht werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Edit: Da @vladimir2706 anscheinend in Polen verloren gegangen ist (zumindest war er seit dem 22.06. nicht mehr im Forum angemeldet), kommt hier vermutlich auch nichts mehr nach.  Und daher mache ich jetzt hier zu.

Mehr anzeigen
Top Autoren