Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Re: Wie komme ich nun an mein E-Mail-Postfach?
Gehe zu Lösung
Harry3333
Digitalisierer

Keine Antwort ist auch ne Antwort ... Tag 11, und noch immer ist ein Abruf der Kabel-Emails nicht möglich ... unfassbare Dilettanten sind da bei Vodafone wohl am Werk, einfach unglaublich !

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Harry3333 Du hast gestern  @Thomas geantwortet. Hier ist leider kein live-chat.

Ob da Dilettanten am Werk sind kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wodurch die Probleme verursacht werden. Dass es mehr als "lästig" ist dieses ganze Chaos stimmt aber natürlich.

Mehr anzeigen
Gottfrois
Daten-Fan

kabel

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Harry3333,

 

versuch mal bitte über den Link an die Mails zu kommen.

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Harry3333
Digitalisierer

Nein das funktioniert nicht. "Meine E-Mail & Cloud" können nicht abgerufen werden. Anzeige "Hier stimmt was nicht ... "

Auf dieser URL kommt zusätzlich der Hinweis zu KabelMail, dass man sich mit der E-Mail Adresse und dem POP3 Passwort in sein Postfach einloggen könne. Ich besitze kein POP3 Passwort, wie komme ich da ran ?

Mehr anzeigen
EMZWOBÉ
Daten-Fan

Hallo.

Und, gibt es jetzt irgendeine Lösung für das Problem?

Mehr anzeigen
 
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

hier die zwei Wege, wie Ihr auf Euer Kabelmail-Postfach zugreifen könnt:

 

1. Ruf direkt kabelmail.de auf. Gib hier Deine E-Mail-Adresse und das Kabelmail-Passwort (POP3-Passwort) ein. Dies ist nicht das MeinKabel-Passwort. Hast Du Dein Passwort vergessen, dann nutze den den Link "Passwort vergessen" im Anmeldeprozess.

 

2. Logg Dich bei MeinKabel (https://kabel.vodafone.de/) ein. Über den Link oben kommst Du in Dein Postfach.

Verlinkung Kabelmail.PNG

 

Beachte dabei, dass für den Zugang zu Kabelmail ein aktiver Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag bestehen muss. Nach einer gewissen Zeit nach Ende des Vertrages wird der Zugang gesperrt. Kümmere Dich also rechtzeitig darum, dass Du wichtige Kontakte und E-Mails sicherst.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren