Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Wie komme ich nun an mein E-Mail-Postfach?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

heute wollte ich zum ersten Mal seit der Umstellung an mein E-Mail-Postfach und habe es trotz 20 Minuten suchens nicht gefunden! Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir erklären könntet, wie ich nun dahin komme. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo zusammen,

hier die zwei Wege, wie Ihr auf Euer Kabelmail-Postfach zugreifen könnt:

1. Ruf direkt kabelmail.de auf. Gib hier Deine E-Mail-Adresse und das Kabelmail-Passwort (POP3-Passwort) ein. Dies ist nicht das MeinKabel-Passwort. Hast Du Dein Passwort vergessen, dann nutze den den Link "Passwort vergessen" im Anmeldeprozess.

2. Logg Dich bei MeinKabel (https://kabel.vodafone.de/) ein. Über den Link oben kommst Du in Dein Postfach.

Verlinkung Kabelmail.PNG

Beachte dabei, dass für den Zugang zu Kabelmail ein aktiver Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag bestehen muss. Nach einer gewissen Zeit nach Ende des Vertrages wird der Zugang gesperrt. Kümmere Dich also rechtzeitig darum, dass Du wichtige Kontakte und E-Mails sicherst.

Viele Grüße

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
16 Antworten 16
SuperUser

Wenn es sich um eine Arcor-Mail-Adresse, dann logge dich mit der voll Adresse unter MeinVodafone ein und folge den Anweisungen. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, aber es handelt sich um eine kabelmail Adresse ( @kabelmail.de). 
Ich finde nach dem Einloggen im obigen Menü alles Mögliche - nur nicht den Zugang zu meinem E-Mail-Postfach! 

Mehr anzeigen
SuperUser

Da ich nie ein Kabel-Konto hatte, weiß ich nicht, wie da der Stand ist. Bei meinen Arcor/Vodafone-Zugängen ging es.

Findest du auch nach dem Einloggen keinen Biefumschlag oben rechts.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Meine ganzen Kabel Deutschland Emails sind scheinbar weg!!!

Wäre froh über eine Antwort.

LG

Isabelle

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Geleiches Problem hier. Wenn du aktuell auf kabelmail.de gehst steht da, das das abrufen nur noch per POP3 möglich sein soll aktuell. Leider scheitert das bei mir daran das ich angeblich das faslche POP3 passwort eingebe...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Bonnyboy66,

melde Dich bitte bei Mein Vodafone an. Anschließend im DropDown Menü auf Mein Kabel klicken. Dann erfolgt die Weiterleitung auf die Mein Kabel Seite. Dort kannst Du dann über den Punkt E Mail/-Cloud die Mails abrufen.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nein, das funktioniert noch immer nicht. Ich kann seit 10 Tagen meine Kabel-Emails nicht abrufen - absolute Katastrophe !  Trotz zahlreicher Beschwerden vieler User scheint Vodafone dieses Thema nicht ernst zu nehmen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Harry3333,

wir nehmen das Thema schon ernst. Im Hintergrund laufen entsprechende Maßnahmen. Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, was genau.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich logge mich gemäß eurer Vorgehensweise in MeinVodafone ein. Das klappt. Anschließend klicke ich im DropDown Menü auf MeinKabel. Klappt auch. Von dort aus möchte ich über den Link links oben "Meine E-Mail & Cloud" anklicken. Dann die Meldung "Hier stimmt was nicht !  Bitte loggen Sie sich aus, bevor Sie sich registrieren"

Wie all die anderen kann ich die Emails über MeinKabel defintiv nicht abrufen, und das schon seit Tagen !

Mehr anzeigen