am 12.03.2019 15:56
Hallo,
ich habe unter MeinVodafone ein Kabel-TV-Vertrag und 2 CallYa Karten, bei denen ich einen Namen eingeben möchte.
Derzeit steht bei einer CallYa und einmal eine Nummer drüber und da möchte ich einfach einen Namen hinterlegen.
Wie geht das? In den Hilfen und Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.
Danke schön!
am 13.03.2019 17:32
Hallo @indianerin,
ich helfe Dir gern weiter
Wenn Du Dich eingeloggt hast und Dich auf der Startseite befindest, gehst Du oben auf das Zahnrad "Mein Konto", gehst auf "Meine Verträge und Teilnehmer" und dann auf die drei Punkte hinter der Mobilfunknummer und klickst auf "Vertrag umbenennen". Dort kannst Du dann zum Bsp. den Nutzernamen hinterlegen.
Sehr hilfreich, um die Übersicht zu behalten
Viele Grüße
Conzi01
am 13.03.2019 20:37
Hallo Conzi01,
wenn ich nach deiner Reihenfolge auf die Verträge und Teilnehmer gehe, habe ich dort keinerlei CallYa Konten hinterlegt.
Die CallYa-Konten sehe ich nur auf der Startseite, wenn ich eingeloggt bin. Dort sind aber keine Punkte um irgendwas zu ändern.
Was nun?
Gruß
indi
am 14.03.2019 17:08
Hallo indianerin,
bitte lösche erst einmal Cache/Cookie des Browsers und teste es nochmal, falls es immer noch nicht geht, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde dies dann entsprechend weitergeben, damit der Fehler behoben wird.
Gruß Kai
am 14.03.2019 19:26
Hallo Kai,
leider funktioniert es auch nach dem Bereinigen des Cache noch immer nicht.
Was meinst du mit Kennwort bei den Mobilfunknummern? Mit dem man sich am Handy einloggt oder
das Kundenkennwort bei Vodafone, wenn man anruft?
am 15.03.2019 14:40
Hallo indianerin,
ja das Kunden-Kennwort, dass man angibt wenn man anruft.
Wäre klasse, wenn Du mir heute die Angaben schickst, ich werde es dann prüfen lassen.
Gruß Kai
am 15.03.2019 15:19
Hallo Kai,
hast eine PN! 🙂
am 15.03.2019 16:41
Danke. Ich habe es weitergeleitet zur Prüfung, wir melden uns an dieser Stelle, wenn wir nähere Informationen haben.
Gruß Kai
am 20.03.2019 13:38
Hallo,
der Fehler konnte bereinigt werden.
Indianerin hat uns bestätigt, das sie die Namen nun selbst ändern kann und die Funktion wieder gegeben ist.
Mach dann an dieser Stelle mal zu.
Viele Grüße
Inken