abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich mir eine zweite email adresse anlegen
Anonym84357
Youngster
Youngster
Irgendwie finde ich einfach nichts wie ich mir eine zweite email Adresse anlegen kann. Ich habe eine Stamm Adresse würde mir aber jetzt gerne eine zweite einrichten die nur ausgesuchte 'Leute bekommen aber ich finde einfach nicht wo ich das machen kann auf der webside von Unitymedia
3 Antworten 3
Anonym18095
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dafür gibt es das Unitymedia Mailcenter, das du hier findest:

https://webmail.unity-mail.de/appsuite/signin


Die Logindaten sollten die selben sein wie für das Kundencenter. Sollte es nicht klappen, dann einfach auf Passwort vergessen klicken.
Torsten
SuperUser
SuperUser

Über das Mailcenter geht es nicht, aber über das Selfcare-Center schon:https://mailsc.unity-mail.de/tmngxSelfcareDE


Die Login-Daten hier sind die selben wie für das Online Kundencenter.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Für diesen Bedarf würde ich definitiv lieber eine der vielen freien Mailprovider verwenden.
Diese Mailadresse behälst du dann auch bei einem Providerwechsel.
Die von UM hast du nur solange wie du Kunde bist.

Hier mal eine kleine Liste, wobei ich immer nur einen deutschen nehmen würde (und es gibt noch viel mehr):