Antworten

Wie bekomme ich die Werbung weg?

Guten Morgen liebe Nutzer, seit gestern habe ich ein Vodafone E-Mailfach und bin total genervt von der Werbung ringsum. Wie bekomme ich diese weg? Ich möchte gerne arbeiten und mich nicht ablenken lassen von "Wackelwerbung". Im Voraus schon mal vielen Dank für nützliche Tipps. Juliane
Mastermind

Betreff: Wie bekomme ich die Werbung weg?

Am nachhaltigsten ist das Problem durch ein Mailprogamm (z.B.Thunderbird) zu lösen. Dann siehst du nur deine Mails und mehr braucht man in der Regel nicht.

 

Instatallationsanleitungen gibt es sicherlich in der Hilfe

Giga-Genie

Betreff: Wie bekomme ich die Werbung weg?

Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:

 

  1. Folgen Sie dem Tipp von @arno_nym.
  2. Suchen Sie sich einen anderen und dann kostenpflichtigen Email-Dienst, dessen Finanzierung nicht zum Teil durch Werbung erfolgt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Host-Legende

Betreff: Wie bekomme ich die Werbung weg?

Für die Nutzung des Webmail ist die Werbung Vorraussetzung, eine Webmailseite ohne Werbung wird von Vodafone nicht mehr angeboten.

 

Es gibt verschiedene Werbeblocker, die Du als User ausprobieren kannst.

 

Die Software hängt vom Browser ab, wenn Du den Namen deines Browsers und "Werbeblocker" in eine Suchmaschine eingibst, solltest Du fündig werden.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.