Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Werbung seitens Vodafone abschalten
Gehe zu Lösung
nerdnils
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich erhalte von Vodafone immer wieder Werbung per SMS von der Absendernummer 22533. Dies wird von mir als Spam empfunden weshalb ich mich schon mehrmals bei Vodafone beschwert habe. Jedesmal wird mir zugesagt, dass dies aufhört. Aber die SMS kommen immer wieder.

 

Ist es möglich, das abzuschalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

die Werbe-SMS waren tatsächlich nicht gesperrt

 

Das habe ich dann soeben mal nachträglich für Dich veranlasst.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Der_Pate87
Giga-Genie

Ja, Kundenhotline anrufen und Einwilligung zum Empfang von Werbung widersprechen.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
nerdnils
Netzwerkforscher

Wie gesagt habe ich das schon mehrmals getan und auch jedesmal Zustimmung erhalten. Geändert hat sich aber nichts.

Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

Dann entzieh die Einwilligung schriftlich. Entweder per Kontaktformular oder eine E-Mail an kontakt@vodafone.com

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nerdnils,

 

ich schau mir das mal an.

 

Schick mir dazu bitte mal Deine Kundendaten per PN.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

die Werbe-SMS waren tatsächlich nicht gesperrt

 

Das habe ich dann soeben mal nachträglich für Dich veranlasst.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
cosmic303
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Und nein, ich möchte nicht schon wieder bei der Hotline anrufen und etwas kündigen, was ich nie bestellt habe.

Ich habe nicht ohne Grund den Passus im Vertrag gestrichen wo der ganze Kram mit Werbung/Datenweitergabe und so geregelt war, aber das juckt ja keinen.


Es ist unglaublich dreist, das ständig irgendwelche neuen Massenmailings erstellt werden, die ich dann erst wieder kündigen muss. Opt-Out ist NICHT kundenfreundlich sondern steigert eher noch den Hass auf unerwuenschte Werbung.

 

Da dies nun schon das dritte Mal in wenigen Monaten ist (ich bin erst seit Mai diesen Jahres wieder Kunde bei VF, nach jahrelanger Abstinenz) werde ich wohl dieses Wochenende noch die Kündigung aufsetzen. Bis Ende des Vertrags blocke ich den Kram eben per Blacklist.

 

An die Mods: Ich möchte euch auch nicht meine Kundendaten per PN schicken. Das hab ich nämlich das letzte Mal getan und es war, wie man die letzten Tage sieht, nutzlos. Stattdessen wollte ich einfach mal meinen Frust loswerden.

 

 

Mit wenig freundlichen Grüßen

Sandro Kaiser

 

 

PS: Wenn sie mein Mecker-Posting nicht mehr lesen möchten, schicken sie doch einfach "STOP" an die 0815/4711.

(1)
Mehr anzeigen