abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterleitung an Unitymedia bei Aufruf Email Posteingang
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich war vormals bei Arcor. Wie bekannt ging alles an Vodafone. Anmelden geht über Vodafone und anschließend rufe ich meine Emails über einen Button "Mein E-Mail-Konto" ab. Wie bisher war alles in Ordnung, Die Emails konnte ich abrufen.

Seit gestern ( 13.06.2021 ) öffnet sich bei Anklicken des Buttons "Mein E-Mail-Konto" ein weiteres Fenster. Ich werde zu " Anmeldung - Unitymedia Mail "

Link: https://webmail.unity-mail.de/appsuite/signin

weitergeleitet. Warum?

Muss ich mich da jetzt neu registrieren? Warum bleibe ich nicht bei Vodafone?

Gruß boxxter

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe zu dem Link keine Login-Daten. Weshalb wird ein neues Fenster geöffnet?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann denn niemand hierzu etwas sagen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zur Anschauung eine beigefügte Datei: Ich kann mich zwar anmelden, aber beim Anklicken des Icon Briefumschlags (Postfach) öffnet sich ein weiteres Fenster wie bereits oben erklärt.
Warum?
D26F3F77-D4BC-426B-8160-2AD3A169E19A.jpeg