Frage
Antwort
Lösung
31.01.2019 15:17 - bearbeitet 31.01.2019 15:23
Hallo beisammen!
Ich habe nun schon Stunden mit den Vertrags- und Technik-Hotline von Vodafone telefoniert, ohne jeden Erfolg. Wir sind Firmenkunde und können seit ca. November 2018 unsere Verträge und Rechnungen über Vodafone Mein Kabel nicht mehr abrufen. Sofort nach der Anmeldung werden wir auf eine leere Seite umgeleitet (Firefox). Mit dem Internet Explorer/Edge erscheint sofort nach der Anmeldung der HTTP-Fehler 500. Ich habe natürlich schon den Cache/Cookies gelöscht, einen anderen PC/Internetzugang versucht. Bringt alles nichts.
Ich habe daraufhin mit der Hotline ein neues Mein Vodafone-Konto angelegt. Dieses habe ich auf die Kundennummer registriert, auf die auch unser Vodafone Kabel-Internetanschluss läuft. Die Kundennummer ist laut Hotlinemitarbeiter korrekt.
Trotzdem erhalte ich nach der Anmeldung nur eine leere Seite. Keine Verträge, keine Rechnungen, gar nichts (siehe Bild). Ich habe auch schon versucht die Vertragsnummer unseres Kabel-Internetvertrags hinzuzufügen. Hier meldet die Anwendung aber, dass der Vertrag bereits hinzugefügt wurde und mit dem Konto verknüpft ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie wir wieder auf unsere Rechnungen zugreifen können? Die Hotline-Mitarbeiter haben bereits zwei Mal "ein Ticket in der Technik eröffnet", von denen ich habe nie wieder etwas gehört habe.
Danke!
Cornelia
am 01.02.2019 10:51
Hallo CorneliaF,
ist der Tarif direkt auf eine Firma gemeldet? Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 01.02.2019 14:03
Hallo Thomas! Ich habe Dir eine ausführliche PN mit allen Daten und einem Rechnungsscan geschickt.
LG
Cornelia
am 02.02.2019 16:46
Hallo Cornelia,
auf die Schnelle habe ich da leider auch keine Lösung. Ich kann Dir anbieten die Rechnungen erst mal per Mail zu verschicken. Es ist ja noch ein Auftrag zu dem Thema offen und da sind die Kollegen auch dran.
Grüße
Thomas
am 04.02.2019 08:01
Hallo Thomas!
Es wäre super, wenn ihr uns die fehlenden Rechnungen einmalig per E-Mail zusenden könntet. Mir fehlen die Rechnungen für Dezember 2018 und Januar 2019.
Danke für Deine Hilfe. Wir warten dann mal auf eine Rückmeldung durch den Support.
LG
Cornelia
am 04.02.2019 16:23
Hallo Cornelia,
die Rechnungen sind per Mail unterwegs.
Grüße
Thomas