Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Warum muss ich neu Registrieren für Community
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe mal die Verträge rausgeschmissen.Gebracht hat auch das nichts.

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Alte MeinVodafone mit Community ID umzustellen, heißt nicht auch Community ID behalten. Denn will ich wirklich alles unter einem Login - auch mit Arcor Mail - dann muss ich doch wieder alle Verträge in das neue MeinVodafone hinzufügen, zusammenlegen lassen sich die Konten nicht (zumindest per heute).

 

Sowie ich es jetzt kapiert habe, genügt schon, selbst irgendwann Vertrag mit gleichem Benutzernamen bei MeinVodafone/Kabel gehabt zu haben. Kennste die Zugangsdaten noch, kannste das alte Konto durch Zusammenlegen aus dem Nirvana wiederbeleben. Aktivierungscode zum Hinzufügen des Vertrages nützt aber nüscht, bist ja kein Kunde mehr. Kennste die nicht mehr ist der Benutzernamen blockiert und Endlosloop.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es klappt alles nicht egal was man tut. Entweder es rettet einer der Mods oder ich muss mich damit abfinden mein altes Super User Konto nicht mehr zu besitzen.

Die Umstellung hat wohl zu früh statt gefunden und dadurch  zu vielen Fehlern geführt 

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Tut mir leid, das es nicht klappt Smiley (traurig).

 

Ich habe meine Verträge wieder in das neue MeinVodafone hinzugefügt - wegen Arcor Mail alles ein Login. Nur die eine CallYa will nicht, kann Online nicht verwaltet werden bla bla. Sie ist als einzige SIM noch mit dem Community Konto hier verknüpft. Lassen sich die Konten nach Abschluss nicht zusammenlegen, dann gebe ich das Konto trotzdem auf und registriere auf das neue MeinVodafone neue Community ID (mal wieder). Was anders ist? Kein Login Loop mehr, wirklich alle Verträge (auch den widerrufenen Kabel Vertrag) im neuen MeinVodafone.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@outTrotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Ich komme nicht mehr weiter. Muss mich nun damit abfinden, nicht mehr an meinen alten Usernamen zu kommen und bin daher leider auch kein SU mehr.

Momentan kann einem hierbei wohl auch nicht durch Mods geholfen werden

Mehr anzeigen