Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Warum ist es nicht möglich von Vodafone -mail nach AOL -mail zu Verschicken
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,
leider ist es mir nicht mehr möglich, seit der Umstellung von MobileMail auf Vodafone E-Mail, eine Mail an AOL-Mail zu verschicken.
Egal ob es über den Firefox ist, (Ihre Vodafoneseite) oder über mein Mailprogramm.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen, ich hoffe das sich jemand findet, was man noch machen kann.
Habe bei den AOL- Maileinstellungen alles durchsucht, aber es ist alles ok, vor der Umstellung hat es tadellos funktioniert.
Winne

 

Hier die Fehlermeldung:
Reporting-MTA: dns; smtp-05.vodafone.de
X-Postfix-Queue-ID: Smiley (überrascht)6E5AF3
X-Postfix-Sender: Smiley (überrascht)2; Smiley (überrascht)@vodafone.de
Arrival-Date: Fri, 23 Aug 2013 10:38:46 +0200 (CEST)
 
Final-Recipient: rfc822; Smiley (überrascht)@aol.de
Original-Recipient: rfc822;Smiley (überrascht)@aol.de
Action: failed
Status: 5.2.1
Remote-MTA: dns; mailin-03.mx.aol.com
Diagnostic-Code: smtp; 521 5.2.1 :  (CON:B1)
    http://postmaster.info.aol.com/errors/554conb1.html


 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Netzwerkforscher
Naja 5.2.1 heißt entweder (bei einem ms Mailserver) " Message to Big" oder es könnte auch sein das aol die Nachricht nicht annimmt, da der Vodafone Mailserver auf einigen blacklists steht! Einfach mal die Fehlermeldung googlen
Mehr anzeigen