Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Wartungsarbeiten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber nichts anderes geht, wollte die Verträge ändern und lande immer bei den Wartungsarbeiten, selbst Kontakt zu Vodafone kann ich nicht aufnehmen, da die Wartungsarbeiten erscheinen, wie kann ich jetzt an meine Verträge gelangen?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Netzwerkforscher

Anscheinend sind immer am Wochenende Wartungsarbeiten. Wenn so oft gewartet wird müsste ja irgendwann alles bestens klappen. Leider nicht bei Vodafone. Selbst als Business Kunde kann man wichtige Einstellungen über das Kundenportal nicht vornehmen und die angebliche Business Hotline hat nur eine Warteschleife von über 45 Min.

Soviel zum Service.

Mehr anzeigen