Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Volumen auf einmal Deutlich reduziert?
Highlighted
SuperUser
@hafe: Wenn man den Standard nimmt, sind 1GB exakt 1000MB.
Was du meinst sind, exakt und genau genommen, 1GiB = 1024MiB ....

PS: die IEC gibt den Standrd so vor ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

@denschnet schrieb:
@hafe: Wenn man den Standard nimmt, sind 1GB exakt 1000MB.
Was du meinst sind, exakt und genau genommen, 1GiB = 1024MiB ....

PS: die IEC gibt den Standrd so vor ...

Ja, stimmt nach IEC ... aber die JEDEC hält sich - wie auch Vodafone bislang - nicht dran und lässt trotz binärer Basis das "i" Smiley (zwinkernd) weiterhin als Unterscheidungsmerkmal weg - wovon du dich hier in der Tabelle überzeugen kannst. 

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich weiß ich weiß, jeder Rechnet anders.

Am Win8 rechner hab ich 58GB und am MacBook 63,5GB auf meinen 64GB Usb Stick
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen