Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vodafone nur Teilnehmeradresse ändern funktioniert nicht!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit veruche ich schon vergeblich meine Vodafone Kunden- bzw. Teilnehmeradresse zu ändern.

Wenn ich nun den neuen Teilnehmer eingebe, wird immer nur die neue Straße übernommen und der Name nicht. Dafür wird die Straße der Teilnehmeradresse aber auch bei meiner Kundenadresse geändert, die Kunden- bzw. Rechnungsadresse muss aber die alte bleiben!

Wie ich in diesem Forum entnehmen konnte, bin ich wohl nicht der Erste der dieses Problem hat....

Mit Freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Danke für die Verlinkung Smiley (fröhlich)

StbJunge schrieb: Eine PN habe ich bisher noch keinem geschrieben, ich wollte nicht einfach irgendwem meine Daten mitteilen.

Richtig gehandelt

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen erforderlichen Kundendaten sowie dem gewünschten Eintrag als Teilnehmer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

@StbJunge schrieb:

Wie ich in diesem Forum entnehmen konnte, bin ich wohl nicht der Erste der dieses Problem hat....

Was wurde denn in den entsprechenden anderen Threads als Lösung vorgeschlagen und haben Sie diese Vorschläge auch schon mal probiert?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es sollte immer eine PN mit den Daten an einen Vodafone-Moderator geschrieben werden der geantwortet hat.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @StbJunge ,

auf welchen Thread beziehst Du Dich denn? Bitte verlinken.

Und hast Du dem dort genannten Moderator eine PN geschrieben? Wenn ja, wem?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Matthes,

beim googeln dieses Problems bin ich auf diesen Thread gestoßen, dort hat sich die Moderatorin VF_Susanne drum gerkümmert. Dazu habe ich noch diesen Thread gefunden, dort hast du dich wohl drum gekümmert.

Eine PN habe ich bisher noch keinem geschrieben, ich wollte nicht einfach irgendwem meine Daten mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für die Verlinkung Smiley (fröhlich)

StbJunge schrieb: Eine PN habe ich bisher noch keinem geschrieben, ich wollte nicht einfach irgendwem meine Daten mitteilen.

Richtig gehandelt

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen erforderlichen Kundendaten sowie dem gewünschten Eintrag als Teilnehmer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen