Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Vodafone nur Teilnehmeradresse ändern funktioniert nicht!
Gehe zu Lösung
StbJunge
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einiger Zeit veruche ich schon vergeblich meine Vodafone Kunden- bzw. Teilnehmeradresse zu ändern.

Wenn ich nun den neuen Teilnehmer eingebe, wird immer nur die neue Straße übernommen und der Name nicht. Dafür wird die Straße der Teilnehmeradresse aber auch bei meiner Kundenadresse geändert, die Kunden- bzw. Rechnungsadresse muss aber die alte bleiben!

 

Wie ich in diesem Forum entnehmen konnte, bin ich wohl nicht der Erste der dieses Problem hat....

 

Mit Freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Danke für die Verlinkung Smiley (fröhlich)

 


StbJunge schrieb: Eine PN habe ich bisher noch keinem geschrieben, ich wollte nicht einfach irgendwem meine Daten mitteilen.

 

Richtig gehandelt

 

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen erforderlichen Kundendaten sowie dem gewünschten Eintrag als Teilnehmer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie

@StbJunge schrieb:

Wie ich in diesem Forum entnehmen konnte, bin ich wohl nicht der Erste der dieses Problem hat....


Was wurde denn in den entsprechenden anderen Threads als Lösung vorgeschlagen und haben Sie diese Vorschläge auch schon mal probiert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
StbJunge
Netzwerkforscher

Es sollte immer eine PN mit den Daten an einen Vodafone-Moderator geschrieben werden der geantwortet hat.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @StbJunge ,

 

auf welchen Thread beziehst Du Dich denn? Bitte verlinken.

 

Und hast Du dem dort genannten Moderator eine PN geschrieben? Wenn ja, wem?

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
StbJunge
Netzwerkforscher

Hallo @Matthes,

 

beim googeln dieses Problems bin ich auf diesen Thread gestoßen, dort hat sich die Moderatorin VF_Susanne drum gerkümmert. Dazu habe ich noch diesen Thread gefunden, dort hast du dich wohl drum gekümmert.

Eine PN habe ich bisher noch keinem geschrieben, ich wollte nicht einfach irgendwem meine Daten mitteilen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Danke für die Verlinkung Smiley (fröhlich)

 


StbJunge schrieb: Eine PN habe ich bisher noch keinem geschrieben, ich wollte nicht einfach irgendwem meine Daten mitteilen.

 

Richtig gehandelt

 

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen erforderlichen Kundendaten sowie dem gewünschten Eintrag als Teilnehmer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen