Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vodafone hilflos...und das in unserer Zeit... Umstellung ade....
Netzwerkforscher

SUPERRRRRRR...jetzt geht gar nochts mehr, alte mails unterschöagen ohne Chance sie zu sehen und zu sichern und auch der neue Zugang ist nicht erreichbar...SUPERRRRRRR...Vodafone hilflos....!!!!!!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein Postfach ist bei Gesendet und Eingang auch leer.

... ein Expertenteam arbeitet wahrscheinlich mit Hochdruck an der Problembehebung ... ist ja bald auch Wochenende!

Ausfallen kann immer mal etwas.

Aber es ist bedauerlich, dass es keine Infos für die Kunden gibt.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@kabasumi, ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass die IT bei Vodafone schon mal viel, viel besser war.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die IT ist wahrscheinlich outgesourced und arbeitet nur auf Auftrag aus dem Ostblock oder es sind arme Inder mit Werkverträgen. 

Ist alles viel billiger (....als eine eigene IT, die man auch mal in den Axxxx treten kann, wenn was nicht läuft....) und der Kunde will billig ... der ist doch nicht blöd!

Und am Ende, wenn der Projektleiter den Abschluß bei der Geschäftsführung präsentiert, war es ein voller Erfolg!

Alles viel billiger und besser und die Kunden die Anfangs noch sauer waren, sind nun alle wieder überglücklich!

Gibt dann HammerPrämien für die Bosse! ...nur nicht für die doofen Arvatos in der Hotline!

Strombergzitat: "Die **piep** ist überall gleich - nur die Fliegen ändern sich"

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen.

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Stänkern und dazu Kudos verteilen ist wahrlich keine Kunst. 

Nun ist dies ein Kunden helfen Kunden Forum - und dabei vermisse ich jeglichen positiven Beitrag von euch.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich möchte nicht stänkern! Mein erster Beitrag war, was mit dem Relay ist. Vielleicht ist das noch niemanden aufgefallen?

Dann habe ich mir alle Threads dazu angeschaut und geprüft welche User das gleiche Problem haben (könnte auch der Moderator machen) und geantwortet.

Dann habe ich den Jungs hier gesagt, dass die Doku nicht akutell ist. Normalerweise guckt da ein Kunde zuerst rein. - Keine Antwort von VF bis jetzt dazu.

Seid doch froh, dass die Kunden sich noch beteilgen. Die Alternative wäre direkt zu kündigen und sich einen anderen Provider zu suchen!

Naja, schönen Abend noch! Alles wird gut! ...irgendwann ...

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo kabasumi,

da Du soeben den Moderatoren offiziell gemeldet hast, dass ich Dir ja nicht helfen würde......

Deine PN an mich begann mit: "Tut mir leid jemandem den ich nicht kenne schicke ich nichts" (Zitat Ende)

Nun, was soll ich sagen, da ist es nicht wirklich geschickt, sich danach offiziell aufzuregen, dass einem nicht geholfen wird

Also, letzte Chance, wenn Du wirklich Hilfe und Dich nicht nur öffentlich aufregen willst, wirst Du nicht drumherum kommen, mir Deine Kundendaten zu senden, und damit meine ich Deine Vodafone-Kundennummer und Dein Kennwort.

Gruß,

Anke

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es ist und bleibt respektlos einen Fremden/  Kunden zu dutzen, sich nicht vorzustellen und nicht zu antworten wenn man überrascht ist und sensible Daten an einen Unbekannten schicken soll. Geht mehr Nicht- Kompetenz?

Ach ja man kann auf ein weiteres Hilfe Ersuchen, seitens VF Kundenbetreuung wiederholt motiviert, einfach den Thread des Kunden schliessen....also gar keine Hilfe!!!!! Immer wieder gar keine Hilfe!!!!!!

Sehr Kundenfreundlich, sehr kompetent.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

bezüglich der Daten hatte ich sehr wohl meine alkte und neue Adresse gesendet. Also wieso kann jeder andere Mitarbeiter dannn meine Daten finden und ein angeblicher VF Modarator nicht????

Fakt ist und bleibt, ich als Kunde werde auch in der 6. Woche von Moderator zum Kontaktformular zur Kundenbetreuung verwiesen und niemand hat eine Erklärung bzw. Lösung wie ich mein Problem löse!!!!!!

Skandalöse Umstände.

Mehr anzeigen