Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vodafone bastelt an "Mein Vodafone"
SuperUser
Ich habe den Account für die Community schon mit dem MeinKabel-Account zusammengeführt, leider wird dort jetzt der Kabelvertrag nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich aktuell auch keine (Entschuldigung, es ist etwas schief gelaufen)...

Ich denke aber gar nicht dran, einen komplett neuen Account fürs Forum hier zu benutzen, hab da nämlich mal was ausprobiert:
Hab testweise mal einen zweiten Account gemacht, lustigerweise konnte ich dort dann den Kabelvertrag hinzufügen und ihn danach auch (zumindest in MeinKabel) sehen. Anschließend hab ich die beiden Konten wieder zusammengeführt, mit dem Ergebnis, dass der Vertrag wieder nirgends zu sehen war und die gleichen Probleme wie oben beschrieben auftraten...

Aber: Ich weiß jetzt, der Vertrag ist da und er ist auch in meinem Konto (hab ihn ja im anderen Konto hinzugefügt und es dann zusammengeführt), nur wird er in MeinVodafone eben nicht angezeigt...
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Da fangen wir eben noch mal neu in der Community an Smiley (fröhlich) @DerSarde. Das wird schätze ich so werden, deswegen habe hier umbenannt und meinen alten Namen dem neuen Konto zugewiesen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt gibt es ja wieder einen neuen Hinweis. Allerdings funktioniert da auch nichts von dem, was da geschrieben steht. Klick ich auf den link, kommt eine weiße Seite. Also so langsam glaub ich, dass das Chaos immer größer wird und bald niemand mehr durchblickt, wo er was eingegeben hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Ich nutze das neue Konto hier, wenn ich mich damit direkt einloggen kann und bis dahin eben das "Alte". Mal abgesehen von der einen CallYa, die ich nicht hinzugefügt bekomme, passt bei mir alles. Kabel Vertrag so direkt sehe ich neben VDSL und CallYas aber nicht in der MeinVodafone Übersicht. Klicke ich aber oben im Menü "MeinKabel" so durch, komm ich genau zu meinem Kabelvertrag ins bekannte Kabelportal. Ich fasse da jetzt nichts mehr an, bin glücklich, das ich alles so gebastelt bekommen habe .

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ihr Lieben,

 

ja, die Umstellung ist in der Tat sehr "wuselig". Tut mir leid. Alles was wir wissen, haben wir in der Eilmeldung 

kurz zusammengefasst.

 

Mehr Infos haben wir momentan leider nicht. Habt bitte noch etwas Geduld.


Beste Grüße,
Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Immerhin merkt man, dass gearbeitet wird Smiley (fröhlich)

Jetzt muss ich mich nämlich zuerst bei "MeinKabel" anmelden und darf von dort aus in die community.

Bin mal neugierig, was Emde dieses Prozesses stehen wird

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken @Norman.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Ihr Lieben,

dran gearbeitet wird aktuell laufend. Deswegen kann sich das mit der LogIn-Variante im Forum auch nochmal ändern.

Ich hoffe, dass die Arbeiten bald abgeschlossen sind. Sobald wir was wissen, melden wir uns natürlich in der Eilmeldung.

Beste Grüße,

Norsh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Norman schrieb:
Deswegen kann sich das mit der LogIn-Variante im Forum auch nochmal ändern.

Ich hoffe dringend dass sich mit der Anmeldung noch was ändert - so ist es jedenfalls eine deutliche Verschlechterung.

Mehr anzeigen
SuperUser
Auch das ewige automatische Ausloggen nervt gewaltig. Somit werden sämtliche noch nicht gelesene Threads als gelesen markiert.
Mehr anzeigen