abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone app meldet seit Januar 2018 ständig (!) "die Daten können nicht geladen werden"
ulib1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Prepaid Smartphone. Ständig werde ich aufgefordert, doch die Vodafone App runterzuladen.

Das habe ich getan.

Doch diese blöde Vodafone app meldet seit Januar 2018 ständig (!!!!!)  "die Daten können nicht geladen werden".

Deinstallation und Neuinstallation helfen nicht weiter, gleicher Fehler wieder !

 

Wann kümmert sich Vodafone mal darum, und vor allen Dingen möchte ich mal wirklich einen Vodafone Mitarbeiter sprechen, und nicht nur jemand aus der "Community" Gibt es eine EMail Adresse von Vodafone ???

Bitte mitteilen !

 

 

 

EDIT: @ulib1 @Ink1 @St3ffi Beitrag zur besseren Übersicht ins passende Board verschoben.

20 Antworten 20
ulib1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Hinweis und schöne Weihnachten !