Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Stars Punkte übertragen auf Payback punkte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich wollte wissen wie man die Vodafone Stars Punkte übertragt auf Payback punkte mfg Pokerz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

da mich immer wieder mal unaufgeforderte PNs zur Einlösung / Umwandlung von Starspunkten zu Payback erreichen, hier eine allgemeine aktuelle Info:

die Kooperation mit Payback ist beendet, so dass der Tausch von Stars- in Payback-Punkte nicht mehr möglich ist.

Alternativ könnt Ihr Eure Starspunkte in eine Vielzahl von Sachprämien einlösen und z.B. je 1.500 Punkte in eine 15 Euro Rechnungsgutschrift umwandeln.

Alle weiteren Threads zu diesem Thema werden aktualisiert. Der Thread bleibt weiterhin geschlossen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

mit Hilfe der Suchfunktion wärst du auf diesen Thread hier gestossen!

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht mache ich hier zu. Danke Der_Pate87 für die Verlinkung! 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

da mich immer wieder mal unaufgeforderte PNs zur Einlösung / Umwandlung von Starspunkten zu Payback erreichen, hier eine allgemeine aktuelle Info:

die Kooperation mit Payback ist beendet, so dass der Tausch von Stars- in Payback-Punkte nicht mehr möglich ist.

Alternativ könnt Ihr Eure Starspunkte in eine Vielzahl von Sachprämien einlösen und z.B. je 1.500 Punkte in eine 15 Euro Rechnungsgutschrift umwandeln.

Alle weiteren Threads zu diesem Thema werden aktualisiert. Der Thread bleibt weiterhin geschlossen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen