Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vodafone Service E-Mail
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Zugegeben, im InfoDok 3056 <aktueller Stand Juli 2013> findet sich eine (denkbar) knappe Handreichung zum "E-Mail-Service von Vodafone".

Dass dies unzureichend ist - wie überhaupt die ganze Umstellung unzureichend realisiert wurde - zeigen eindrücklich die wirklich verzeifelten Kundenberichte im Forum.

Wer seinen Humor noch nicht ganz verloren hat, sollte daher das InfoDok 356 <aktueller Stand Januar 2013> lesen, denn es enthält Informationen für Kunden, die diese sicher freuen werden, wie zum Beispiel: <Seite 4, Hinweis>

Kunden mit dem ehemaligen Vodafone-eMail können zum Leistungspaket von Vodafone MobileMail wechseln ... 

denn ...
... man soll dem Brunnenfrosch nichts vom Ozean erzählen
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo hg_d,

willkommen im Vodafone-Kundenforum und danke für Deine ersten Beiträge! Smiley (fröhlich)

Hast Du schon probiert, den Vodafone MobileMail-Account anhand der Tipps von Boris auf Vodafone E-Mail umzustellen?

Tipps, die über die Hinweise im InfoDok hinausgehen, finden sich unter dem Link Wechsel zu Vodafone E-Mail.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo hg_d,

willkommen im Vodafone-Kundenforum und danke für Deine ersten Beiträge! Smiley (fröhlich)

Hast Du schon probiert, den Vodafone MobileMail-Account anhand der Tipps von Boris auf Vodafone E-Mail umzustellen?

Tipps, die über die Hinweise im InfoDok hinausgehen, finden sich unter dem Link Wechsel zu Vodafone E-Mail.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@VF_Michael

Moin, 

bevor ich gleich - weil's ja gut gemeint war - Deine Antwort als Antwort akzeptieren werde, noch folgende Beantwortung Deiner Frage:

ich habe sehr viel (bemüht, alles zu finden) hier zu den Problemen nachgelesen, die andere hatten. Das hat mich bewogen, zunächst nichts zu tun bezüglich der Umstellung, weil ich hoffe, es wird dann besser - so wie man das erwarten darf.

(Lass' mich hinzusetzen, dass ich schon zu Zeiten von Mannesmann Kunde wurde, und dass ich nie Grund hatte, den Mobilfunk-Service für schlechter als den anderer Anbieter zu halten. Und ich muss um der Ehrlichkeit Willen auch sagen, dass der Service bei t-online nach meinen Erfahrungen deutlich schlechter ist.)

denn ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

also hätte ich gewusst das es soviel Probleme gibt, hätte ich noch gewartet.

Nur ein paar Sachen.

1. Das man überhaupt keine Antworten bekommt, von Vodafone bezüglich auf Mail Anfragen, ist schon traurig.( auch nicht über diesem Forum)Smiley (wütend)

Siehe:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-Festnetz-DSL/E-mail-kann-nicht-versendet-werden/m-p/4808...

2. Das es nicht möglich ist, an Kunden mit AOL- Mail, eine Mail zu schicken, ob es über Vodafoneseite oder über mein Mailprogramm ist.

3. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wie man ein Anhang auf der Vodafoneseite im Postfach öffnet.

Einen schönen Tag noch.

Winne

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo an alle...

... die noch besorgt und unentschieden sind:

hiermit sei - dankbar - berichtet, dass es nun bei mir reibungslos geklappt hat, die Umstellung zu absolvieren.

denn ...
Mehr anzeigen