abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Portal Einstellungen gehen nicht
EigentlichOk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Comunity, liebes Vodafoneteam. Ich versuche seit zwei Tagen den Bridge-Modus zu aktivieren via Portal.

Leider get das überhaupt nicht., da ich gar nicht soweit komme. Die Eieruhr dreht sich ewig, egal ob ich Internet Einstellungen wähle oder Telefoneinstellungen. Wenn sich die Seite aufgebaut hat, gibt es eine Fehlermeldung.

Der rest des Portals funktioniert (Vertrag und persönliche Daten)

 

Gibt es hier gerade ein grundsätzliches Problem ?

Danke.

VG

Andreas

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EigentlichOk,

 

ein grundlegendes Problem gibt es nicht. Anderen Browser bzw. ein anderes Gerät hast Du versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!