abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail nicht erreichbar Gehe zu Lösung
arcor_Community
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich stelle seit Wochen fest, dass jeden Dienstag die Mails nicht abgerufen werden können. 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arcor_Community,

 

wie rufst Du die E-Mails ab? Über einen externe E-Mail Anwendung, wie Outlook etc.

 

Erhältst Du eine Fehlermeldung?

 

Kommen die E-Mails in Deinem Online Postfach an?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wenn ich über Outlook nicht die Mails abrufen konnte, so habe ich dann versucht die Mails online anzusehen. Nach erfolgreicher Anmeldung kam jedoch dann keine Antwort, denn der Request lief und lief weiter und nach einiger Zeit wurde der Request zur Anzeige abgebrochen wegen Zeitüberschreitung.

Da dies immer Dienstags der Fall war, gehe ich davon aus, dass bei vodafone Hintergrundjobs laufen, die einen konkurierenden Zugriff blocken oder einen Zugriff nicht ermöglichen. Denn Mittwochs konnte ich die Mails wieder abholen.

Norman
Community Manager
Community Manager

Okay. Tut mir leid. Das ist nicht gut. Taucht das nur Dienstags auf, sagste? Hast Du mal verschiedene Browser probiert?
 

Viele Grüße

Norman
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja, habe verschiedene Browser ausprobiert.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

das klingt wirklich seltsam. Alle anderen Dienste, Webseiten etc. funktionieren Dienstags ohne Probleme?

 

Wie sieht es heute aus? Hast Du wieder keinen Zugriff auf Deine E-Mails?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das konnte ich über den Tag verteilt nicht testen. Am Abend konnte ich dies testen und hatte keine Probleme.

Wie gesagt, lagen die Probleme bei vordafone und nicht auf meiner Seite.