TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 10:00 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 10:37 von Lars
Hallo zusammen,
ich stelle seit Wochen fest, dass jeden Dienstag die Mails nicht abgerufen werden können.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 13.10.2020 16:32
Hallo arcor_Community,
wie rufst Du die E-Mails ab? Über einen externe E-Mail Anwendung, wie Outlook etc.
Erhältst Du eine Fehlermeldung?
Kommen die E-Mails in Deinem Online Postfach an?
Gruß,
Jens
21.10.2020 08:15 - bearbeitet 21.10.2020 08:18
wenn ich über Outlook nicht die Mails abrufen konnte, so habe ich dann versucht die Mails online anzusehen. Nach erfolgreicher Anmeldung kam jedoch dann keine Antwort, denn der Request lief und lief weiter und nach einiger Zeit wurde der Request zur Anzeige abgebrochen wegen Zeitüberschreitung.
Da dies immer Dienstags der Fall war, gehe ich davon aus, dass bei vodafone Hintergrundjobs laufen, die einen konkurierenden Zugriff blocken oder einen Zugriff nicht ermöglichen. Denn Mittwochs konnte ich die Mails wieder abholen.
am 23.10.2020 11:12
Okay. Tut mir leid. Das ist nicht gut. Taucht das nur Dienstags auf, sagste? Hast Du mal verschiedene Browser probiert?
Viele Grüße
Norman
am 26.10.2020 11:30
ja, habe verschiedene Browser ausprobiert.
am 27.10.2020 12:53
Hallo,
das klingt wirklich seltsam. Alle anderen Dienste, Webseiten etc. funktionieren Dienstags ohne Probleme?
Wie sieht es heute aus? Hast Du wieder keinen Zugriff auf Deine E-Mails?
Gruß,
Jens
am 28.10.2020 09:03
Das konnte ich über den Tag verteilt nicht testen. Am Abend konnte ich dies testen und hatte keine Probleme.
Wie gesagt, lagen die Probleme bei vordafone und nicht auf meiner Seite.