abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail öffnet nicht
Mary_2806
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit heute Vormittag lässt sich mein Mail Kotno nicht mehr öffnen.

 

Ich logge mich normal über arcor.de ein und werde wie immer zu vodafone weitergeleitet.

 

Wenn ich auf der Seite auf das Briefsymbol klicke komme ich immer wieder bei https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

raus.

 

Habe es schon mit Internet Explorer und Chrome versucht. Ich Komme einfach nicht in mein Postfach.

Auch unten über den grauen Button nicht.

 

Kann jemand weiter helfen??

 

LG Marie

9 Antworten 9
Knut8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir leider ebenso. Keine Möglichkeit und keine Antwort irgendwo...

s2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier auch

????

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mary_2806,

 

aktuell kann es zu Einschränkungen beim Öffnen der E-Mails kommen.

 

Alternativ kannst Du weiterhin E-Mails per Outlook etc. senden und empfangen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

kann mein Postfach auch nicht öffnen...grrr

s2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin 

Vodafone arbeitet dran ?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, wir arbeiten dran.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ExArcor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Moderator

 

dies ist mittlerweile aber schon ein sehr altes Problem, das ich schon seit Monaten habe, und welches scheinbar rechnerabhängig ist, denn auf dem einen Rechner lande ich in der Schleife um immer wieder beim Service zu landen.
Auf meinem anderen Rechner komme ich zu den E-Mails.

 

Nur mal so als Hinweis.

 

Für mich sieht es nach irgendwelchen Cookie-Mist oder sowas aus. Aber ich bin ja kein Programmierer.

Bambi2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Versucht mal - nachdem ihr euch eingeloggt habt und in dieser Endlosschleife landet - auf mail.vodafone.de zu gehen. Wenn ich das in einem anderen Tab öffne, komme ich direkt rein. Hope it helps.

läuft wieder

Danke